Suchen Menü

Deprimiert während und vor den Tagen - Was macht ihr?

Hallo, 

Seid Ihr auch so deprimierend während und vor der Regelblutung? Was macht ihr, dagegen, oder dafür. :-) Außer sicherlich das übliche. Wie Sport gute und richtige Ernährung usw. Mir hilft das alles ein ganzes Stück weiter. Aber trozdem fühle ich mich dann einfach nur fürchterlich. Nichts ist richtig. Obwohl ich sonst das blühende Leben bin.:GIRL 252: Aber wenn es wieder soweit ist würde ich mich einfach nur gerne vergraben und erst wieder raus kommen, wenn alles vorbei ist. :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Deprimiert während und vor den Tagen - Was macht ihr?

Hi Me20

Ich werde meist vor meiner Mens unausstehlich, bin dann eher leicht reizbar. Währenddessen möchte ich mich auch am liebsten vergraben, Unterleibsschmerzen und sich eklig fühlen ist ja auch doof... ein Buch ein Tee und Schoki... versuchen es zu verdrängen, klappt aber nicht immer... manchmal bin ich aber auch traurig :,( dass die Mens wieder mal erschienen ist.

Aber das Leben ist ja kein Ponyhof und die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

LG und einen guten Start in die Woche 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen