Suchen Menü

Das erste Mal - mega nervös

Guten Tag zusammen!

Ich muss das jetzt mal loswerden und da meine Freunde/Familie nicht wissen was wir planen, tue ich es hier:

Heute zeigt mein Kalender und der Ovu-Test an, dass der ES in den nächsten Tagen bevorsteht.

Es ist das erste Mal, dass wir es drauf anlegen, Nachwuchs zu zeugen. Ich bin richtig nervös :D

Ich habe einige Freundinnen, bei denen es direkt im 1.ÜZ geklappt hat aber auch das komplette Gegenteil. Bei meinem Bruder hat es fast 2 Jahre gedauert, bei einem Freund sind es schon 4 Jahre.

Wie war das, als ihr das erste Mal vorm schnackseln dachtet, dass daraus nun neues Leben entstehen könnte?
Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal - mega nervös

Puh, lange her, ich glaube ich fand es irgendwie ganz cool, aber ohne nervös zu sein weil ist ja auch nix anderes als sonst ;) Aber das Gefühl legt sich dann auch wieder... inzwischen macht es auch keinen Unterschied mehr zu vorher :)

Re: Das erste Mal - mega nervös

Hallo,

da drücke ich euch aber ganz fest die Daumen! Also bei uns ist ja jetzt auch erst der zweite Übungszyklus angebrochen und ja... ich bin schon auch nervös. Also vorfreudig nervös, nicht unbehaglich :GIRL 012:

Liebe Grüße
biri

Re: Das erste Mal - mega nervös

Wir waren auch aufgeregt. Da ich schon eine 11 jährige Tochter habe, dachte ich das geht ganz schnell nach Absetzen der Pille. Jetzt hat es aber doch ein halbes Jahr gedauert. Von mal zu mal hat die Aufregung aber nachgelassen ;) Wünsch euch viel Glück. Is immer spannend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen