Suchen Menü

DMS

Hallo,
Ich bin ganz neu hier
Und hoffe auf ein paar Gleichgesinnten!
Kurz zu mir und meiner Geschichte.
Ich bin 29 Jahre alt und selbstständig als mobile Friseurin,mein Mann und ich sind jetzt seid 10 Jahren zusammen und seid 6 Jahren verheiratet.
Wir haben bereits 3 Jungs im Alter von 7,4 und 3 und eigentlich war unsere Familienplanung auch abgeschlossen und deshalb habe ich bis letztes Jahr Oktober die dreimonatigsspritze genommen,aber dann kam irgendwie doch nochmal der Wunsch nach einem Baby, was viele nicht verstehen da wir ja schon drei Kids haben und ich selber dachte auch erst warum ??aber ich kann das nun mal nicht einfach abstellen! Wir haben genug Platz für alle selbst ein viertes Kind hätte sein eigenes Zimmer.
So nun das Problem durch die Spritze dauert es natürlich ewig bis man seine Regel wieder bekommt, ich blute seid heut morgen das erste mal weiß aber noch nicht was daraus wird!ich hatte auch schon positiven ovu getestet, geklappt hat es denn ja anscheinend nicht!
Sind hier noch welche mit der dms?
Sorry für den langen Text
Bisherige Antworten

@Baby Glück4

Re: @Baby Glück4

Upps, da habe ich meinen Beitrag wohl zu früh abgeschickt.

Hallo Baby Glück4,

Herzlich willkommen bei uns.

Ich glaube, den Wunsch nach einem weiteren Kind können viele hier im Forum vollkommen verstehen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Viele Grüße

Victoria

Re: DMS

Ich glaube auch, das ist ganz individuell.
Herzlich willkommen!

Viel Erfolg! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen