Suchen Menü

Corona Impfung - Wartezeit

Guten Tag.
 
Ich hätte eine Frage.
Ich hatte am 20.05. meine 1. Corona Teilimpfung mit Pfizer die 2. habe ich am 18.06. erhalte , mein Partner hatte die 1. Corona Teilimpfung am 11.05. und hat die 2. Impfung am 15.06. erhalten.
Bei uns besteht ein Kinderwunsch, nun wollte ich mich erkundigen wie lange wir mit diesem Wunsch nach der Impfung warten müssen. 
Ich weiss es gibt keine Statistiken aber sicher Empfehlungen.
 
Danke für ihre Rückmeldung.
 
Mit freundlichen Grüssen
Bisherige Antworten

Re: Corona Impfung - Wartezeit

Huhu 

Eigentlich spricht nichts dagegen aktiv zu werden. Schwanger werden dauert seine Zeit. 

Von Studien hierzu hab ich noch nichts gehört. Wenn du kein gutes Gefühl hast dann warte lieber noch ein oder zwei übungszyklen ab. 

Du kannst ja sonst dich noch bei deinem Frauenarzt erkundigen wie er das Thema sieht. 

Liebe Grüße 

Re: Corona Impfung - Wartezeit

Hallo, 

das Thema Coronaimpfung hatte ich in der Kiwukli angesprochen und der Prof. meinte, dass sie schon wenige Tage nach der zweiten Impfung Blastotransfers machen. Eine andere hat mir geschrieben, dass sie nie eine Pause gemacht hat und im 2. Zyklus nach Impfung schwanger wurde. Ich hab meine zweite auch schon durch und hab halt bis zur zweiten Impfung Pause gemacht. Hab aber den Zyklus nach der zweiten Impfung gleich genutzt, wenn auch nur mit einem vlt gar nicht passendem Herz.

Vlt hilft es dir ein wenig.

LG Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen