Suchen Menü

Clomifen und Pregnyl

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit Clomifen und Pregnyl spritzen 5000 ?
Ich sollte vom 3. Zyklustag bis zum 7. Zyklustag Clomifen nehmen und nach 12 Tagen zum Frauenarzt zum Auslösen des Eisprungs .
Am Dienstag 26.2.19 war ich dann da gewesen und der Frauenarzt hat mir dan Pregnyl 5000 gespritzt .
Wie sind eure Erfahrungen gewesen ?
Ab wann kann man Testen ?
Wann war der Eisprung gewesen weil ich kein Schleim hatte und auch keine Beschwerden wie unterleibsziehen ?
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Clomifen und Pregnyl

Hi, ich durfte diesen Zyklus auch mit Pregnyl 5000 auslösen. Allerdings ohne Clomifen davor. Zwei Tage danach musste ich mit Prednisolon und Ass anfangen.
Ausgelöst wurde am 02. März, der ES war dann wohl am 04., heute war das rest hcg vom Pregnyl so gut wie weg. Sollte es geklappt haben müsste der Test ab nächstem Wochenende schön langsam wieder positiv werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen