Suchen Menü

Clearblue early 2. Strich,Sunlife negativ,CB mit WB negativ

Hallo. Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Habe gestern einen CB frühtest gemacht und der zeigt eine 2. Linie. Der sunlife heute morgen negativ und der CB Sufi mit WB auch negativ.
Bin ES+11.
Bin total enttäuscht und hab keine Ahnung was ich von den Tests nun halten soll.

Hab auch totale Mensanzeichen :(
Bisherige Antworten

Re: Clearblue early 2. Strich,Sunlife negativ,CB mit WB negativ

Hallo
Der CB early ist ein 10er Test
Die anderen schlagen erst bei 25 oder 40 an
Vllt ist es für die anderen noch zu früh
Ist der zweite Strich sehr deutlich bei dem CB ?

Ich hatte den letzten Zyklus bei Es+9 auch einen gaaaanz Schwächen Strich mit dem CB early und bei den anderen sstest war nichts zu sehen
Vllt hilft Dir das eine Hcg Tabelle Urin
https://www.google.de/search?q=hcg+urin+tabelle&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=Q6sM1JWlipdRTM:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen