Suchen Menü

Clearblue Verdunstungslinie - One Step Einbildung?

Ich habe heut morgen diesen Clearblue gemacht. Am Mittag zur Entsorgung habe ich dann das + entdeckt. Den One step habe ich dann gleich noch gemacht nachdem ich das entdeckt habe und bilde mir was ein. Habt ihr Erfahrungen?ClearblueOne step

Bisherige Antworten

Re: Clearblue Verdunstungslinie - One Step Einbildung?

Ich sehe was du meinst! Viel Glück!!! Hoffentlich wird der Test morgen stärker. Du hast bestimmt etwas zu früh getestet. Hol dir den presence oder facelle frühtest. Damit ist es eindeutiger 

 

lg 

Re: Clearblue Verdunstungslinie - One Step Einbildung?

Ich danke dir. Mich macht halt stutzig dass die Linie beim Clearblue nach der offiziellen Ablesezeit erst zu sehen war. Ja ich warte noch ein paar Tage und werde dann nochmal einen der von dir genannten machen. Die waren bei meinem ersten Kind damals aber durchaus genauso schwach obwohl ich schon in der 8.ssw war :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen