Suchen Menü

Chaos

Hallo zusammen, 

 

Ist schon eine Weile her seit ich hier war. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Am 05.11. war ich beim FA und man hat auf dem Ultraschall ein grosses folikel und eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen. Ärztin sagte mir das. 

Mein Mann und ich am Abend dann:IN LOVE:

Laut persona hatte ich am 06.11. und am 07.11 meinen eisprung

:IN LOVE: am 07.11.

Jetzt lacht mich nicht aus, aber seit 10.11 hab ich ein ziehen im Unterbauch und seit 12.11.ist mir so komisch. 

So unterschwellig übel kann das gar nicht beschreiben. 

Zur Info habe im Februar meine letzt 3 Monats Spritze bekommen und meine mens im Oktober. 

Meine mens sollte am 19.11 oder 20.11 wieder anfangen. 

Mein Mann und meine beste Freundin drehen durch =-O trag nix schweres usw

Was meint ihr? 

Taugen so ganz frühe test was? 

Lg Nickspatz

 

Bisherige Antworten

Re: Chaos

Die Frühtests kann man soweit ich mich erinnern kann frühestens 4 oder 5 Tage vor Ausbleiben der Mens benutzen. Und da ist es auch noch nicht 100%ig  gesagt das du dir sicher sein kannst...

ich habe letztes mal bei Es+8 positiv getestet

Die Ss davor war der Test nicht mal am nmt positiv sondern erst ein paar Tage danach. Hab also schon selbst beides erlebt. 

Die Schwangerschaft wo ich erst spät positiv testen konnte ist dann allerdings in der 10. Woche abgegangen:-(

Re: Chaos

Gefühls Chaos! Ich stecke irgendwie auch grad wieder drin... weiß gar nicht wie ich die nächsten 10-12 Tage überstehen soll.

nach 5 von 6 künstlichen Befruchtungen habe ich immer früher vor dem bluttest schon ein Urintest (Frühtest) gemacht. Das Ergebnis war jedes Mal richtig. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Ich bin dazu übergegangen zu sagen: fühl in dich rein und mache, was dir gut tut! Brauchst du den Frühtest um schon früh Bescheid zu wissen und sagst bei einem negativen Ergebnis einfach, dass es vlt zu früh war? Oder machst du dich dann völlig fertig und würdest die Zeit besser ohne Test durchstehen? Das darf jeden Zyklus anders sein, Hauptsache du fühlst dich wohl damit! 

Mein Mann hat nur die Augen verdreht als ich ihm im nachgang erzählt habe, wie früh ich wirklich selbst getestet habe ;-)

alles gute!

Re: Chaos

Vielen Dank für eure Antworten. 

Ich werde warten bis nächsten Sonntag. 

Geduld ist nicht so meins, aber naja. 

Ich denke alles vorher macht keine Sinn. 

 

Ja es ist einiges komisch nicht so wie bei den 2 anderen. 

Ich finde ja die "Symptome" zu früh.... Wir auch immer ich werde es erfahren.

 

Ich wünsche euch alles gute

 

Lg

Nickspatz

Re: Chaos

Und, wie ist es ausgegangen?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen