Suchen Menü

Chaos Kurve???

Guten Morgen zusammen,
verzweifel gerade ziemlich an meiner Kurve vielleict kann mir ja jemand von Euch weiter helfen?
Seit Absetzen der Pille ( 4.07 ) waren meine letzten beiden ÜZ 32 bzw. 31 Tg lang. Im letzten ÜZ habe ic in der 2ten Zyklushälfte Temp gemessen und hatte immer so 36,6 - 36,4. Pünktlic einen Tag vor der Mens stürzte Sie ab auf 36,1. Nun habe ich diesen Zyklus eigentlich schon mit einem ES so um den 21.09 bis 23.09 gerechnet. Gerade da war mein Mann auch von Montage wieder zu Hause. Hätte also prima geklappt. Temp ging jedoch nicht hoch?? Meine Brüste waren jedoch wie bisher nach einem ES seit circa 1 bis 1,5 Wochen empfindlich. Seit gestern habe ich hin und wieder so ein Ziehen auf der rechten Seite ähnlich wie wenn die Mens bald kommt und die Brüste sind nun seit gestern auch nicht mehr so empfindlich.
Na ja und heute morgen das! Meine temp geht nun von 36,4 auf 36,9 rauf. Das bedeutet doch das mein ES erst jetzt war und warum sind die ganzen Anzeichen die ich sonst in der 2ten ZH hatte schon fast wieder abgeklungen? Versteh jetzt gar nichts mehr. Hatte von Euch schon mal jemand so ein Problem?
Meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1739629.html
Hoffe Ihr könnte mir helfen
Vielen Dank shon mal fürs Zuhören!
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Chaos Kurve???

hallo, schwer zu sagen echt, wo du jetzt gerade stehst im zyklus... dieser EINE wert von heute ist im prinzip noch nicht maßgebend (das kann durch alles mögliche kommen), erst wenn die temp jetzt die nächsten tage auch noch in der höhe sein sollte, KÖNNTE man einen verspäteten es vermuten...
bin gespannt, wie morgen deine temp ist.
lg. swchen

Re: Chaos Kurve???

Vielen Dank für deine Antwort. Werde mal weiter beobachten was morgen so passiert. Bin schon ein wenig durcheinander, da ich eigentlich dachte aufgrund der anderen Anzeichen wie Ziehen in den Brüsten das der es eigentlich schon war. Na ja jetzt warte ich halt mal ab was morgen passiert.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen