Suchen Menü

Bryophyllum Pulver - jemand Erfahrungen?

Ich möchte aufgrund einer verkürzten zweiten Zyklushälfte mit Bryophyllum Pulver anfangen.

Nimmt man das den ganzen Zyklus oder nur ab Eisprung?

Bisherige Antworten

Re: Bryophyllum Pulver - jemand Erfahrungen?

Huhu, 

Ich habe es als Form von Globulis genommen. Man nimmt es erst ab Eisprung

 

LG schatzi2011 

Re: Bryophyllum Pulver - jemand Erfahrungen?

Dankeschön:OK:

Ich trinke jetzt vor ES Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee und zusätzlich das Bryophyllum als Pulver. Und dann schauen wir mal:IN LOVE:

Re: Bryophyllum Pulver - jemand Erfahrungen?

Viel Glück. 

Bei meiner ersten Tochter hat es im 2. Zyklus mit bryophyllum geklappt. 

Re: Bryophyllum Pulver - jemand Erfahrungen?

Ich stille noch nachts und teilweise einmal am Mittag. Und das kann der Grund für die verkürzte zweite Zyklushälfte sein. Ich probiere es aus:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen