Suchen Menü

Brustschmerz

Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das? Ihr klammert an jedem kleinen Zeichen,  dass für Schwangerschaft stehen könnte, wie dämlich es auch ist. %)

 

Für gewöhnlich habe ich immer in der Mitte der zweiten Zyklushäkfte ein Brustspannen, eine Druckempfindlichkeit, welches mit Mens verschwindet. Diesen Zyklus hab ich seit dem Tag, an dem mein Eisprung laut app und eigenem Gefühl gewesen sein soll, Brustschmerzen gehabt und an ES +5 kaum noch. Lohnt es sich darüber nachzudenken? Wahrscheinlich nicht :-X Ich tus trotzdem :GIRL 012: Gings irgend ner Schwangeren auch so? Bei wievielen von euch war in der Frühschwangerschaft alles anders oder beim wem war alles fast wie immer? 

Danke schon jetzt, für jeden, der antwortet :-)

Bisherige Antworten

Re: Brustschmerz

Hi, man interpretiert in der Hibbelzeit alles was man spürt, achtet sehr auf alle Anzeichen.
Ich habe mich auch ziemlich anders gefühlt, habe so viel als Schwangerschaftszeichen angesehen bis die Blutung langsam kam, auch anders als sonst. Da hoffte ich, dass es eine Schmierblutung sein könnte, war leider nicht so. Ich denke wir müssen und gedulden und abwarten bis zu dem Zeitpunkt der errechneten Periode, alles Andere sind leider nur Spekulationen. 
Liebe Grüße und viel Glück ...

Re: Brustschmerz

Weißt du was cool wäre? Alle möglichen Anzeichen und die Wahrscheinlichkeit in Prozent,  was wie wahrscheinlich ist 8-)

 

Aber am Ende würde es einem dann ja dennoch nicht soooo viel nutzen. :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen