Suchen Menü

Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Halli Hallo.

Ich hab mal eine Frage, habe zwar schon viel gegoogelt, aber nichts genaues gefunden.

Ich bin seit Donnerstag überfällig und habe auch positiv getestet (vor 3 Tagen mit einem CB 1-2 Wochen). Seit 1-2 Wochen habe ich auch Unterleibschmerzen, die aber auszuhalten sind. Vielmehr geht es mir um folgendes: seit einigen Tagen habe ich ein Brennen an der Scheide. Es ist nicht sehr soll und es juckt nicht und riecht auch nicht und beim Wasser lassen brennt es auch nicht. Ich habe in letzter Zeit eine Intimwaschlotion benutzt und würde es auch darauf schieben. Habe jetzt in 4 Tagen einen fa Termin. Reicht das von der Zeit her? Bei dem ganzen Horrornachrichten von Pilz, Blasenentzündung und Fehlgeburten bin ich ganz schön verunsichert.
Bisherige Antworten

Re: Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Ich würde die Waschlotion weg lassen, die kann nämlich austrocknen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Der Termin in 4 Tagen müsste ausreichen

Re: Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche. :)
Wenn es ein Pilz, oder eine Infektion wäre, wären die Symptome anders, oder?

Re: Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Schwer zu sagen aber das jucken kann wirklich durch die Trockenheit kommen.
Wenn es ne Infektion wäre, würde es vermutlich noch brennen oder der Ausfluss wäre riechend und von der Farbe verändert

Re: Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Es brennt und juckt nicht. ☹️

Re: Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Ach Mist Sorry.
Brennen ist nicht sooo toll..
Am besten Ruf morgen Mal beim FA an und frag nach. Nicht das du doch was hast. Das wäre blöd

Re: Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Okay, das mach ich gleich morgen früh. Danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen