Suchen Menü

Brauche eure Hilfe. Facelle Frühtest - wer kennt sich damit aus??

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen den Frühtest von Facelle bei ca. ES+12 gemacht. Vor zwei Tagen hatte ich schonmal einen gemacht, der nach ca. 10 Minuten eine hauchdünne Linie angezeigt hat. Es steht ja auch in der Beschreibung, dass nach 5 Minuten die Ergebnisse nicht mehr klar auswertbar sind und das Ergebnis somit unsicher. Der Test von heute morgen hat auch erst nur die Kontrolllinie, nach 4-6 Minuten dann eine etwas kräftigere Linie angezeigt, wobei sie immer noch sehr schwach war. Die Linie wurde im Laufe der Zeit immer dunkler und war nach ca. zwei Stunden erst richtig deutlich zu sehen. Kann das jetzt eine Verdunstungslinie sein?? Hat jemand ein Beispielbild für einen negativen Facelle Test?? Naja... ich weiss gerade nicht mehr, wie das hier mit dem Bild anhängen war. Vielleicht kann mir das auch jemand sagen? Ansonsten ist das Bild vom Test ziemlich weit hinten in meinen Profilbildern, wer mal schauen mag.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Hier ist das Bild. Hoffe, es klappt

Einschleich...

Huhu,
ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch! Ich habe immer mit Facelle getestet und so sah meiner auch aus an ES+11 mit Zwillingen. Ich hatte nie eine Linie, wenn kein HCG vorhanden war und ich habe jeden Monat getestet (Frühtesterin)! Ich drück dir die Daumen, dass der Krümel sich ganz doll festgekrallt hat!
LG H. :ROSE:

*dazuschleich*

Ich finde auch, der sieht määäächtig positiv aus!
Da sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und wenn Du Dir unsicher bist schieb' nen Digi hinterher! Sicherer geht's nicht! ;-)
LG, Metti :KISSING:

Das sieht super aus! Das wird bestimmt was! LG Carmen

Brauche eure Hilfe. Facelle Frühtest - wer kennt sich damit aus??

also für mich sieht das auch ganz stark nach schwanger aus..... [:-} [:-} [:-} [:-}

Ganz genau so sah ...

Ganz genau so sah der Facelle Test bei mir vor ziemlich genau einem Jahr bei ES+11 auch aus.

Das Ergebnis liegt gerade strampelnd neben mir, ist fast 19 Wochen alt und heißt Anina :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

Danke für die Antworten.. ABER

Dankeschön für die Antworten! Aber warum kommt die zweite Linie dann erst so spät?? In der Anleitung steht, dass Ergebnisse, die erst nach fünf Minuten auftreten, nicht mehr gültig sind......
LG:o)

Danke für die Antworten.. ABER

Stimmt, aber ich habe dich so verstanden, dass diese Linie zwishen 4 und 6 Minuten auftauchte?

Danke für die Antworten.. ABER

genau:o) Darum weiss ich nicht 100% ob die nun schon vor oder nach 5 Minuten da war....... Ich bin jedenfalls wirklich unsicher..... Darum hatte ich ja auch gefragt, ob es evt. auch eine Verdunstungslinie sein könnte...... LG:o)

Danke für die Antworten.. ABER

Schau mal in mein Profil, da ist auch ein Facelle Stick von ES+19 drin und die Linie hat auch zwei Minuten auf sich warten lassen. Ich meine bei Eisprung+11 hat es auch etwas länger gedauert bis die Linie da war und wie gesagt: ich hatte mit Facelle nie eine Verdunstungslinie, wenn negativ, dann blieb er immer blütenweiß. Bei meinem Großen kam die Linie erst nach zehn Minuten und das an ES+13 und ich war dann auch wirklich schwanger...
LG :ROSE:

Die Linie....

ist aber auch mehr als deutlich. Sehr süße Bilder in deinem Profil:o))) LG und Danke nochmal für die Antworten!

Brauche eure Hilfe. Facelle Frühtest - wer kennt sich damit aus??

Hi,
hatte zwar nicht den gleichen Test, aber so stark positiv war mein Frühtest in der letzten SS bei ES+11 nicht.
Bei mir war nur ne ganz ganz leicht zu erahnende Linie!
Also ich gratuliere mal vorsichtig! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Lg
Chaosqueen

Würde sagen...

...schwanger....sieht gut aus.

Mir gehts ja grad ähnlich... siehe unten stehender Beitrag. Ich werde mir heute einen Digi-Test von Clearblue kaufen und morgen früh benutzen.

... ich bin so hibbelig... geht gar nicht. ich will mich einfach nicht verrückt machen... und mach es doch und hab so angst enttäuscht zu werden...

vielleicht machste einfach auch nen digitalen... die wahrheit steht dann zwar schonungslos vor augen, aber besser als dieses stricheraten.

lg, katja... die mal vorsichtshalber noch nicht gratuliert....

Würde sagen...

Habe ich mir gerade mal angeschaut. Genau so wie auf deinem Test sah meine Linie vor zwei Tagen auch aus;o) Da bin ich ja mal gespannt:o). Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Würde sagen...

Bin gespannt, ob wir ins gleiche ET-Forum gehen :) Drück weiter fett die Daumen.

LG

Peterina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen