Suchen Menü

Blutungen vor NMT

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das auch schonmal hatte oder sich damit auskennt: Ich habe jetzt schon seit Freitagmorgen immer sehr wenig hellrosa Blut im Tampon, obwohl die Mens erst an diesem Donnerstag kommen sollte. Normalerweise fängt bei mir die Mens immer mit Schmierblutungen zwei bis drei Tage vor der richtigen Blutung an. Das ist dann aber immer altes, braunes Blut und gefühlt auch mehr. Kann das jetzt schon die verfrühte Mens sein? Oder hat eine von euch eine Idee, was da mit mir los ist?
Liebe Grüße an alle :)
Bisherige Antworten

Re: Blutungen vor NMT

Hallo, vieleicht ist es eine Einnistungsblutung? Ixh persöhnlich hatte das in keiner ss.Würde es noch dennoch beobachten und gegebenenfalls zum Arzt gehen. Glg

Re: Blutungen vor NMT

Danke für deine Antwort :). Das wäre zwar schön, aber ich habe diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Vielleicht ist das doch schon die Mens. Vielleicht ist diesen Monat alles so durcheinander bei mir, weil ich eine Mandelentzündung hatte, und ein Antibiotikum genommen habe? Dann wäre die zweite Zyklushälfte allerdings extrem kurz gewesen mit nur zehn Tagen. Irgendwie weiß ich auch nicht, welchen Tag ich jetzt als ZT 1 vom neuen Zyklus nehmen soll...Das wäre ja eigentlich der erste Tag mit frischem Blut, oder? Aber irgendwie war das bis jetzt ja noch keine richtige Mens...ich bin echt verwirrt :(...
GlG zurück:)

Re: Blutungen vor NMT

Ich hatte auch vor 2 Monaten eine Angina und musste Antibiotika nehmen. Verschoben hat sich bei mir dadurch gar nix. 1 Tag ist der mit frischem Blut. Ich drück weiterhin die Daumen. Glg

Re: Blutungen vor NMT

Das ist lieb von dir :)! Ich werd einfach mal weiter abwarten...GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen