Suchen Menü

Bitte um Hilfe! Frage bzgl. Clear Blue Ovu‘s rosa. Wer kennt sich aus?

Clear Blue Ovu‘s rosaHallo zusammen,

 

Ich wollte einfach aus Interesse mal nachfragen,ob man anhand der Stärke bei der Testlinie was ableiten kann.
Auch wenn ich weiß,dass es wohl nicht aussagekräftig ist.

Bis auf den untersten Ovu,haben alle einen Smiley angezeigt.
Man sagt ja,der erste positive Test zählt und man braucht nicht weiter testen,aber ich wollte sehen,wann der leere Kreis kommt.

Da ich aber am Samstag,Sonntag und gestern starke Mittelschmerzen hatte,wollte ich mal nachfragen,ob der Es eventuell statt am Freitag(23.10),vielleicht erst am Samstag(24.10) war,weil der Test da,am kräftigsten war.
Muss aber gestehen,dass schon am Freitag meine Tempi hochgegangen ist.
Kann die Tempi auch bei einigen Frauen vor dem Eisprung ansteigen?

Ich seh da nicht durch.

LG lost

Bisherige Antworten

Re: Bitte um Hilfe! Frage bzgl. Clear Blue Ovu‘s rosa. Wer kennt sich aus?

Hier meine Kurve:

Heute ZT16

Tempi-Kurve

Re: Bitte um Hilfe! Frage bzgl. Clear Blue Ovu‘s rosa. Wer kennt sich aus?

Hallo,

nach der Kurve hätte ich gesagt, dass der Eisprung am Donnerstag (22.10.) war. Den Tag danach hast du einen ordentlichen Temperaturanstieg.

Nein, die Tempi steigt erst nach dem Eisprung und hängt mit der Progesteron-Freigabe zum Eisprung zusammen.

Mittelschmerzen können auch schon paar Tage vor dem ES oder auch paar Tage nach dem ES auftreten.

Die negativen Ovus auf dem Bild passen dazu, dass der ES höchstwahrscheinlich schon am Donnerstag war.

Alles Gute für dich.

LG Anja

Re: Bitte um Hilfe! Frage bzgl. Clear Blue Ovu‘s rosa. Wer kennt sich aus?

Also die Ovu's waren von Freitag bis Sonntag positiv.
Am Samstag,Sonntag und Montag hatte ich Mittelschmerz.

Oben auf den Ovu's ist nur der Untere negativ.

Sprich,die anderen haben alle einen Smiley angezeigt.

Mir ging es lediglich darum,dass der eine vom Samstag ja eine stärkere Testlinie hat und ich dachte,dass dieser vielleicht den tatsächlichen angezeigt hat.

LG Lost

Re: Bitte um Hilfe! Frage bzgl. Clear Blue Ovu‘s rosa. Wer kennt sich aus?

Achso, ok.

Kann schon sein, dass der Ovu von Samstag mittag den Eisprung anzeigt. Sagt man nicht, dass der Eisprung ab positiven Ovu etwa 24-36 h später stattfindet? Würde ja hinkommen.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen