Suchen Menü

Bin wirklich schwanger?

Hallo, bin ganz neu hier aber ich brauche Hilfe.
Ich habe meine Pille am 07.01.19 abgesetzt. Am 02.02.19 habe meine erste Periode bekomme (5 Tage) und am 16.02 hatten wir sex mit meinem Mann. Seit 2 Tagen verspätet meine Periode und heute morgen habe ich ein SST gemacht. Ich glaube dass es positiv ist. Ich hab unterleibschmerzen, sowas wie vor mein Periode, oft Übelkeit (nicht nicht nur morgens) und oft schwindelig. Ich weiß es nicht ob wirklich schwanger bin oder sieht das so aus , weil ich es so arg möchte. Montag rufe ich meine Frauenärztin an aber das dauert noch so lange und ich bin sehr verwirrt.
Ich würde gerne die Foto zeigen aber weiß nicht wie es geht :)
Bisherige Antworten

Re: Bin wirklich schwanger?

Hallo Zsanett,

du kannst ein Foto in dein Fotoalbum laden.

Entweder du gibt das Fotoalbum dann für alle frei, dass man es dann dort ansehen kann oder

du lädst es danach in das Kommentar. Direkt unter dem Schriftfeld steht "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Wenn du vom Handy aus schreibst musst du vorher in die Desktop-Version wechseln. Die findest du, indem du nach unten scrollst. Da müsste dann irgendwann ein Button kommen.

LG

Re: Bin wirklich schwanger?

Dankeschön, ich habe es hochgeladen und umgestellt.

Re: Bin wirklich schwanger?

Herzlichen Glückwunsch!
Der Clearblue-Test lässt ja keine Zweifel und der zweite Strich des anderen Tests ist ja auch mehr als deutlich :)

Re: Bin wirklich schwanger?

Dankeschön. Ist sowas möglich dass die beiden Test falsch sind ? Oder dass ich das so arg möchte, dass deswegen diese Hormone habe ?

Re: Bin wirklich schwanger?

Hallo!
Gratuliere!!!!!
Also, 2 Test‘s können bestimmt nicht falsch sein.
Schwanger werden nur weil man es sich so wünscht, wäre wohl ganz was neues und das würden sich wohl einige Frauen wünschen.

Freue dich auf diese wundervolle Zeit!

GLG Hoffnung

Re: Bin wirklich schwanger?

Vielen herzlichen Dank.
Ich habe nur Angst von dem Frauenarzt. Ich habe auf verschiedenen Webseiten gelesen , dass trotz positive SST , beim Frauenarzt haben nichts gefunden.
Ich bin sehr glücklich und deswegen hab Angst dass es doch nichts ist

Re: Bin wirklich schwanger?

Also die Test sind eindeutig. Nix sehen beim Arzt kann passieren, wenn du zu früh hingehst. Wichtig ist jetzt dass du Folsäure nimmst, bestenfalls noch Omega 3 Fettsäuren. Den Termin beim Arzt solltest du frühestens für die 7. Woche ansetzen. Bei mir war es sogar die 8. Woche, was normal ist, weil man zu dem Zeitpunkt sicher sein kann dass man was sieht, wenn man seinen ES kennt. Eine schöne Schwangerschaft:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen