Suchen Menü

Bin ich schwanger?Orakeln mit Ovus...was denkt ihr?

2. ÜZHallo, ich bin 39 jahre alt, neu hier und im 2. ÜZ. Aktuell bin ich heUte im evtl einnistungstag. Also es +8. In der ersten ZH habe ich artig Himbeerblättertee getrunken und trinke seit ES fleißig Frauenmanteltee. Zusätzlich unterstützt haben wir die fruchtbaren Tage mit kinderwunschgel und diesen Zyklus fast tägl. geherzelt. Ich bin mega ungeduldig aber für Es+8 sieht mein Orakel doch gut aus oder? Wer orakelt schon länger und möchte mir etwas zu meinem Ergebnis sagen? Mein NMT ist in 8 Tagen erst. LG 

Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger?Orakeln mit Ovus...was denkt ihr?

Also wenn ich die Ovus mit meinen vergleiche, sieht es gut aus. Mein Ovu einen Tag vor NMT war wie deiner jetzt bei ES+8 und dann kam die Blutung. Als ich schwanger wurde war das Ergebnis dann wirklich eindeutig auf dem Ovu zu sehen (sehr dick positiv) und du hast ja noch ein paar Tage.

Allerdings heißt das nicht umsonst orakeln. Ich habe schon oft gehört, dass viele Frauen auch ein dick positiv getestet haben und dann war doch nichts. Keine Ahnung, was du für Einflussfaktoren zusammenfließen. Einfach weiterhin beobachten.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Alles Gute

Re: Bin ich schwanger?Orakeln mit Ovus...was denkt ihr?

Vielen dank. Konnte nicht abwarten und hab vor zwei Tagen den ersten sst ( es +10 ) gemacht.. seither sind es ca 7 Stk verschiedener Marken, auch in Wort und schrift gewesen , von der Sensibilität 10-25er gemischt und alle durchweg positiv. auch heute Nachmittag . Jetzt bin ich im 26. Zyklustag von durchschnittlich 30 Tagen und wir freuen uns mega .

Re: Bin ich schwanger?Orakeln mit Ovus...was denkt ihr?

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen