Suchen Menü

Bin ich schwanger?Orakeln mit Ovus...was denkt ihr?

2. ÜZHallo, ich bin 39 jahre alt, neu hier und im 2. ÜZ. Aktuell bin ich heUte im evtl einnistungstag. Also es +8. In der ersten ZH habe ich artig Himbeerblättertee getrunken und trinke seit ES fleißig Frauenmanteltee. Zusätzlich unterstützt haben wir die fruchtbaren Tage mit kinderwunschgel und diesen Zyklus fast tägl. geherzelt. Ich bin mega ungeduldig aber für Es+8 sieht mein Orakel doch gut aus oder? Wer orakelt schon länger und möchte mir etwas zu meinem Ergebnis sagen? Mein NMT ist in 8 Tagen erst. LG 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App