Suchen Menü

Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo Ihr lieben,

vll kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe frisch positiv getestet und hatte im Juni in der 6ten Woche einen Abgang, daher meine Sorge.

Es heißt das sich die Globulis Wala Bryophylum comp. beruhigend auswirken können und bis zur 12ten Woche genommen werden können.

Was meint ihr, kann ich mit ihnen jetzt bedenkenlos anfangen, 3x5 täglich oder sollte ich es lieber bleiben lassen, meine FA hat erst Donnerstags wieder Sprechstunde!

Ich habe bis jetzt immer nur Wala Comp. Ovaria eingenommen!

Auf Antworten würde ich sehr freuen, liebe Grüße Nici

Bisherige Antworten

Re: Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo liebe Nici,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

Ich weiß leider keinen Rat zu deiner Frage, aber mich würde interessieren, was Wala comp. Ovaria bewirken soll, bzw. Ob du meinst, dass es bei dir deswegen geklappt hat. Ich hatte am 1.10 einen Abgang in der 5 SSW.... wir wollen es aber direkt weiter versuchen, weil wir uns so sehr ein Baby wünschen.

Liebe Grüße und alles gut für die Kugelzeit :GIRL 154:

Re: Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo Marsfee,

vielen Dank dir!

Ich habe die Globulis Wala Comp. Ovaria 3x5 täglich den ganzen Zyklus durchgenommen auf Anraten meiner Frauenärztin, sie sollen unterstüztend für den ES wirken / Aufbau, habe auch seit der Einnahme immer Regelmäßig einen ES um die Tage 12 bis 14 gehabt!

Das Wala Bryophyllum Comp. habe ich jetzt nur immer wieder im Internet gelesen, sollte ab dem ES 3x5 täglich genommen werden, soll beruhigend wirken und die Einnistung fördern, dass habe ich jetzt nicht gemacht, ich nehme diese jetzt seit ich weiß das ich Schwanger bin, damit ich eine innerliche Ruhe bekomme, wo auch tatsächlich finde ich so ist!

Ob mir aber jetzt die Globulis zur Schwangerschaft verholfen haben, sei dahin gestellt, ich habe zusätzlich noch Euthyrox 25 verschrieben bekommen, damit ich meinen Schilddrüsenwert von 1,8 auf 1,1 bis 1,3 runter bekomme!

Ich drück dier auf alle Fälle die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch, ich hatte meinen Abgang Anfang Juni & jetzt hat es das zweitemal geklappt, wo ich hoffe, dass es nun hält!

 

LG Nici

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App