Suchen Menü

Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo Ihr lieben,

vll kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe frisch positiv getestet und hatte im Juni in der 6ten Woche einen Abgang, daher meine Sorge.

Es heißt das sich die Globulis Wala Bryophylum comp. beruhigend auswirken können und bis zur 12ten Woche genommen werden können.

Was meint ihr, kann ich mit ihnen jetzt bedenkenlos anfangen, 3x5 täglich oder sollte ich es lieber bleiben lassen, meine FA hat erst Donnerstags wieder Sprechstunde!

Ich habe bis jetzt immer nur Wala Comp. Ovaria eingenommen!

Auf Antworten würde ich sehr freuen, liebe Grüße Nici

Bisherige Antworten

Re: Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo liebe Nici,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

Ich weiß leider keinen Rat zu deiner Frage, aber mich würde interessieren, was Wala comp. Ovaria bewirken soll, bzw. Ob du meinst, dass es bei dir deswegen geklappt hat. Ich hatte am 1.10 einen Abgang in der 5 SSW.... wir wollen es aber direkt weiter versuchen, weil wir uns so sehr ein Baby wünschen.

Liebe Grüße und alles gut für die Kugelzeit :GIRL 154:

Re: Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo Marsfee,

vielen Dank dir!

Ich habe die Globulis Wala Comp. Ovaria 3x5 täglich den ganzen Zyklus durchgenommen auf Anraten meiner Frauenärztin, sie sollen unterstüztend für den ES wirken / Aufbau, habe auch seit der Einnahme immer Regelmäßig einen ES um die Tage 12 bis 14 gehabt!

Das Wala Bryophyllum Comp. habe ich jetzt nur immer wieder im Internet gelesen, sollte ab dem ES 3x5 täglich genommen werden, soll beruhigend wirken und die Einnistung fördern, dass habe ich jetzt nicht gemacht, ich nehme diese jetzt seit ich weiß das ich Schwanger bin, damit ich eine innerliche Ruhe bekomme, wo auch tatsächlich finde ich so ist!

Ob mir aber jetzt die Globulis zur Schwangerschaft verholfen haben, sei dahin gestellt, ich habe zusätzlich noch Euthyrox 25 verschrieben bekommen, damit ich meinen Schilddrüsenwert von 1,8 auf 1,1 bis 1,3 runter bekomme!

Ich drück dier auf alle Fälle die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch, ich hatte meinen Abgang Anfang Juni & jetzt hat es das zweitemal geklappt, wo ich hoffe, dass es nun hält!

 

LG Nici

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen