Suchen Menü

Bei Eintritt der Schwangerschaft - Einnahme von Wala Bryophylum comp. Globuli?

Hallo Ihr lieben,

vll kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe frisch positiv getestet und hatte im Juni in der 6ten Woche einen Abgang, daher meine Sorge.

Es heißt das sich die Globulis Wala Bryophylum comp. beruhigend auswirken können und bis zur 12ten Woche genommen werden können.

Was meint ihr, kann ich mit ihnen jetzt bedenkenlos anfangen, 3x5 täglich oder sollte ich es lieber bleiben lassen, meine FA hat erst Donnerstags wieder Sprechstunde!

Ich habe bis jetzt immer nur Wala Comp. Ovaria eingenommen!

Auf Antworten würde ich sehr freuen, liebe Grüße Nici

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App