Suchen Menü

Beginn Ovu

Hallo ihr lieben. :)
Und zwar ist meine Frage; wann beginne ich am besten mit den Ovus?
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, beginne jetz auch mit Tees. Zudem messe ich auch jeden Morgen Temperatur. Wann würde ich am besten anfangen mit dem ovu? Weil wenn die tempi ja steigt ist ja meistens der ES schon geschehen.
Vorletzter Zyklus 44 Tage, letzter 35 Tage.
Heute bin ich ZT 2.

Freu mich auf Antworten.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Beginn Ovu

Hallo,

also wenn du so gar keine Anhaltspunkte hast wie Schmerzen oder SZ, dann würde ich vom kürzesten Zyklus ausgehen und dann so zwei drei Tage vorher mit den Ovus starten. Also bei bei einer Zykluslänge von 35 Tagen so etwa bei ZT18. Mit den günstigen geht das auch ganz gut,also die aus def Drogerie sind bei einem unregelmäßigen Zyklus viel zu kostenintensiv.

Re: Beginn Ovu

Ja hab mir welche bei Amazon bestellt die waren sehr günstig für 25 Stück. Oh ich hätte glaub ich jetz schon bei ZT 14 angefangen.
Doch ich merke das schon aber jetzt der letze Zyklus hatte ich „schmerzen“ erst danach.
Aber Danke für die rasche Antwort :)

Re: Beginn Ovu

Wenn du teilweise auch Zyklen hast,die kürzer sind,würde ich auch früher starten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen