Suchen Menü

Basaltemperaturmessung, die erste :)

Hallo, ich führe meine erste Basaltemperaturkurve und habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch :)

Vorgestern war ZS glasig und glitschig und ich hatte vorgestern und gestern total Lust auf Herzeln. Gestern war ZS unbestimmt, Tempi noch niedrig. Heute habe ich wenig ZS, Brust wird langsam empfindlicher und Tempi ist immer noch unten. Bin total irritiert. Ich hätte spätestens heute den Anstieg erwartet. Es heißt, der Anstieg erfolgt nach spätestens 48h... 

Danke

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App