Suchen Menü

Basaltemperaturmessung, die erste :)

Hallo, ich führe meine erste Basaltemperaturkurve und habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch :)

Vorgestern war ZS glasig und glitschig und ich hatte vorgestern und gestern total Lust auf Herzeln. Gestern war ZS unbestimmt, Tempi noch niedrig. Heute habe ich wenig ZS, Brust wird langsam empfindlicher und Tempi ist immer noch unten. Bin total irritiert. Ich hätte spätestens heute den Anstieg erwartet. Es heißt, der Anstieg erfolgt nach spätestens 48h... 

Danke

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App