Suchen Menü

Basaltemperatur

Hallo ohr lieben wer hat Erfahrung damit ich habe 3zt mit clomifen stimuliert bis zum 7zt aber heute bin ich zt 23 und meine werte beim messen liegen immer zwischen 36,3-36,6 steigt nicht höher und zykloslänge 28-30 tage woran kann es liegen ?
Auslösen musste ich nicht Eisprung war spürbar
Bisherige Antworten

@Manu

Hallo Manu,

ich schleiche mich mal kurz ein, denn meines Wissens nach verfälscht die Anwendung von Clomifen die Temperaturwerte.

Vielleicht fragst Du dazu mal bei unseren Experten im Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" nach: https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen