Suchen Menü

Bald erstes Hibbeln nach zwei MAs und einer ELSS. Hat jemand einen ähnlichen Hintergrund?

Hallo Ihr Lieben :-),

ich habe mich eine Weile zurückgezogen um alles zu verarbeiten und bin nun aber wieder voll motiviert für einen nächsten Versuch.

Ich hatte im letzten Frühjahr eine MA ohne Ausschabung und im November eine ELSS, mit Erhalt. Im Januar war ich überraschend mit Zwillingen schwanger, auch das endete aber leider in einem frühen Abort :,(.

Nun versuchen wir unser Glück in einem Kiwu-Zentrum, zunächst nur über's Monitoring.

Da ich nicht mehr die Jüngste bin, habe ich natürlich große Sorge, dass genau das der Grund für die letzten Verläufe war. Hormonell ist alles wohl bestens, dennoch ein furchtbar  mieses Gefühl. Es tut mir so leid für alle die schon Ähnliches erleben mussten :-(.

Kennt jemand diese Situation oder hat vielleicht auch so Lust mit zu Hibbeln? Bin jetzt ZT 3 von ca. 30 und habe nächste Woche den ersten US-Termin zum Monitoring :THUMBS UP:.

Ich freue mich...

Ela

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bald erstes Hibbeln nach zwei MAs und einer ELSS. Hat jemand einen ähnlichen Hintergrund?

Hallo Ela! 

Deine Situation tut mir sehr leid, aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen... Ich hatte vor 3 Jahren zwei MA (mit Ausschabung, da nichts von selbst gehen wollte). Mein FA hat mich dann auch in die Kiwu überwiesen und da hat es dann mit Monitoring und Unterstützung mit Medikamenten geklappt. Und jetzt ist mein Zwerg schon 1,5 Jahre alt. Ab April wollen wir einen Versuch fürs Geschwisterchen starten, das geht dann auch wieder über die Kiwu.

Ich drück dir alle Daumen und hibbel gerne ab April mit dir zusammen :) 

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen