Suchen Menü

Ausfluss/Muttermund

Hey Ladys!

 

Habe vor der Periode eigentlich immer bröckelig/klebrigen (sorry) weißen Ausfluss und nun bin ich 5 Tage vor nmt und habe glasklaren/Eiweißartigen leicht spinnbaren Ausfluss. 
Zudem ist mein Muttermund immer noch unten und relativ offen und mittelweich... 

Das ist mein 2. Zyklus mit dem CB Monitor und mir wurde den Monat das Max nicht angezeigt, hatte aber meiner Ansicht nach trotzdem einen ES, Zervixschleim, ziepen etc haben gepasst... 

sst's waren bis jetzt Negativ (ES+10 eventuell). Am Samstag oder Sonntag möchte ich mit Presense testen. Habe keine wirklichen Perioden schmerzen sondern nur ab und zu mal stechen, Brüste tun weh beim "drücken". 

hat jemand Erfahrungen mit Schleim und dem niedrigen MuMu? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.03.2020, 09:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Für mich klingt das danach, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App