Suchen Menü

Aufgeregt!

Liebe Mädels, ich bin so aufgeregt und es ist so spannend !! Ich habe diesen Monat das erste mal clearblue digital verwendet . An den smiley Tagen hatten wir natürlich GV ! Nun ist es soweit !morgen werde ich testen [:-}bin schon ES+9 . Ich bin so aufgeregt. Meine Periode habe ich noch nicht gekriegt .. habe aber sehr starkes Ziehen auf der rechten Seite ähnlich wie bei ES und vor ein paar Tagen hatte ich ein sehr starkes stechen im unterleib was nur 2 Sekunden gedauert hat ! Die typischen Menstruationsanzechen habe ich nicht ! Fühle mich wir fit nur dieses starkes Ziehen ! Drückt mir die Daumen, ich hoffe diesen Monat hat's geklappt ! Hatte jemand schon mal was Ähnliches mit dem Ziehen und keine Periode ? Danke :-):-)

Bisherige Antworten

Re: Aufgeregt!

Hallo Kriina,

bitte nicht persönlich nehmen, aber wielange sind denn normalerweise deine Zyklen?

ich persönlich würde bei ES+9 oder 10 noch keinen Test machen, für mich ist das verrücktmacherei und Verschwendung der Tests, weil man in Versuchung ist dann täglich zu testen, wenn er negativ ausfällt bis der periodentermin eintrifft, ganz ehrlich, wenn alles in Ordnung ist und du keine Medikamente nehmen musst sobald du positiv testest warte zumindest bis ES+14, da wären die SST sicherer mit positiv oder negativ, deine "Anzeichen" können alles oder nichts bedeuten bei so einem frühen Stadion!

geh entspannt an die Sache mein Tipp, ;-) !

Bitte nicht böse auffassen, Aber wir üben auch schon länger & habe das anfangs auch oft gemacht aber mich hat das Monat für Monat immer mehr runtergezogen...

 

als ich das ablegte, schwubs die wups klappte es nach kurzer Zeit auch zweimal, leider immer mit Abgang, aber das hat eine Ursache wo jetzt behandelt werden kann!

liebe Grüße nici 

 

 

Re: Aufgeregt!

Liebe Nici, 

ich bin nicht böse, sogar dankbar für deine tippst ! Mein Periodentermin ist schon morgen , also morgen sollte ich meine Periode kriegen! 
Ja ich weiß :-(aber ich bin sooooo ein ungeduldiger Mensch und es nicht zu wissen macht es mich noch verrückter  :BRAVO:

Re: Aufgeregt!

Also ich habe heute morgen getestet ... sieht ihr auch einen ganz ganz leichten 2 Strich ? Oder mache ich mich verrückt gerade [:-}Positiv ?

Re: Aufgeregt!

Also ich glaube, ich sehe einen Hauch... Die nächsten Tage werden richtig spannend!! 

Re: Aufgeregt!

hab den Test jz erneuert .. aber die 2 Linie ist so schwach ... ist er trotzdem positiv ?was sagt ihr ?? 

Re: Aufgeregt!

Positiv ist positiv! Glückwunsch! :GIRL 252:

Wenn du dir unsicher bist, mach doch einen digitalen, da hat mans dann schwarz auf weiß. 

Re: Aufgeregt!

Habe ich vorhin !!! Omg ich kann ich glauben !! Ich bin so überglücklich ! Im erstem ÜZ und schon schwanger ! Wir freuen uns so sehr !! Danke dir !:-*

Re: Aufgeregt!

Da siehst du! :GIRL 200:

Das ist ja mega, dass es so schnell geklappt hat!! Genieß die Schwangerschaft und alles Gute!! 

Re: Aufgeregt!

Hallo, ich drücke dir die Daumen. Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen als ob meine Periode kommt und habe positiv getestet. 

Re: Aufgeregt!

Ja [:-}ich bin schwanger ! Habe heute mit clearblue digital getestet :GIRL 012:aber ich kann es noch immer nicht glauben 

Re: Aufgeregt!

Herzlichen Glückwunsch 

@ Kri_ina

Hallo Kri_ina,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Vielleicht hast Du Lust in unser neues Geburtstermin-Forum einzuziehen, dort kannst Du dich mit Frauen austauschen die ebenfalls gerade frisch positiv getestet haben:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2020?forumId=3299

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen