Suchen Menü

Auch wieder dabei

Huhu

nachdem ich im Oktober meine 3 FG mit AS hatte und in der Kiwu Klinik gründlich auf den Kopf gestellt wurde,bekam ich heute den langersehnten Anruf,das nichts gefunden wurde und der Eisprung kurz bevor steht und wir es in den nächsten drei Tagen wieder versuchen können.

ich bin einerseits froh,aber andererseits auch weiterhin ängstlich,weil wir dann einfach drei Mal hintereinander Pech gehabt haben nach meinem gesunden Sohn,der 2016 zur Welt kam.

ich kann jetzt nichts anderes machen außer zu hoffen,dass diesmal alles gut geht und es bald klappt ..

 

freue mich wieder hier zu sein.

 

Bisherige Antworten

@ Jule

Hallo Jule,

schön, dass Du wieder bei uns bist und Deine Untersuchungen in der KIWU Klinik so positiv für Dich ausgefallen sind.

Wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus?

Ich drücke Dir natürlich die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Auch wieder dabei

Hallo, 

 

Ich drück dir ganz arg die Daumen:-)denke posetiv und geniess die nächsten 3 Tage. 

Re: Auch wieder dabei

Ich habe wieder mal Anzeichen wie Sodbrennen&Rückenschmerzen,pms?

ich warte gespannt bis Freitag oder Samstag und teste dann ggf. 

Ab positiven Test soll ich mich in der Kiwu melden und bekomme dann Progesteron verschrieben. 

Re: Auch wieder dabei

Hallo Jule :)

Drücke euch die Daumen :THUMBS UP: Positiv denken, dann wird es gut und findet den Weg zu euch

Lg Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen