Suchen Menü

Auch wieder da...

Hallo zusammen.

Nach meiner 4 FG Ende März  habe ich nun meine zweite Periode bekommen und somit starten wir wieder voller Hoffnung und auch mit etwas Angst  in die Hibbelphase... 

 

Ich hoffe sehr auf ein kleines/ großes Wunder. Und weiß, dass es geschehen kann denn ich habe eine wundervolle Tochter♡.

LG Bab

 

Bisherige Antworten

Re: Auch wieder da...

Liebe Bab

ich war bisher nicht sehr aktiv hab immer nur mitgelesen. Ich erinnere mich an dich und finde es toll wie positiv du bist.

 

ich wünsche dir das beste! Glg Ela

Re: Auch wieder da...

Danke Ela.

Den Kopf hängen lassen bringt ja auch nichts... 

 

Re: Auch wieder da...

Hallo Bab, es tut mir sehr Leid, dass du ein FG hattest. Wir waren zusammen im September/Oktober Forum. War die erste, die gehen musste. Wir sind nun im ersten ÜZ. Der Arzt wollte, dass wir pausieren. Nun sagt er, wenn es klappt ist es nicht schlimm aber 1-2 Monate nicht ernsthaftes probieren...%)

Vielleicht dürfen wir ja bald wieder in ein Monatsforum?! 

Re: Auch wieder da...

Hey Step. 

Wäre schön wenn wir bald wieder zusammen in ein Forum einziehen dürfen und dann auch bis zum Schuss bleiben...! 

Ich fühl mich jetzt wieder bereit für eine SS. Der Körper wird schon wissen wann es ok ist. Meine Gyn meinte wenn die Gemärmutterschleimhaut noch nicht aufgebaut ist nistet sich auch nichts ein... von daher kommts wies kommt.

Drück uns die Daumen:-) 

LG Bab

Re: Auch wieder da...

:IN LOVE:

Re: Auch wieder da...

Ich wünsche dir auch, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht! 

Re: Auch wieder da...

Herzlichen Dank!

Re: Auch wieder da...

Hallo Bab.

Wir waren damals zusammen im Juli/August - Forum 2016 ( ich hieß damals Blümchen ;) ) und ich wünsche dir alles Gute für euer zweites Wunder. 

Ich hibbele gerade unserem dritten Kind entgegen.

Ganz liebe Grüße

Re: Auch wieder da...

Ah ich erinnere mich:-). Dann hoffe ich auch mit dir auf  eine baldige Schwangerschaft und ein Baby 2021♡

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen