Suchen Menü

App

Hallo ihr Lieben, 

Hat schon jemand mit dieser App Erfolg gehabt schwanger zu werden durch die berechneten fruchtbaren Tage? Wir versuchen es jetzt seid Februar und leider tut sich bis jetzt noch nichts, obwohl wir meistens ebenfalls einen Tag vor dem Eisprung lt. der App GV haben

 

Liebe Grüse :)

Bisherige Antworten

Re: App

Hallo,

Ich habe vor meiner 1. Ss auch die app benutzt. Allerdings solltest du nicht nur nach der app gehen, sondern zusätzlich deinen Es mit Temperatur oder Ovus bestimmen. Die App berechnet ja nur den theoretischen Es, ob er wirklich so stattfindet, kann sie ja nicht wissen ;-)

Viel Erfolg :-)!

Re: App

Ich fand die App "Lady Cycle" am besten.  Auch "Femometer" war ganz gut, da man damit dir Ovus auswerten konnte. "Ovy" war nicht so ganz meins und bei "Clue" fehlte mir die Temperaturkurve, obwohl die App sonst sehr ansprechend ist. 

 

Re: App

Ich würde auch sagen, dass die App alleine dir da nicht helfen kann, andererseits versucht ihres ja noch kein Jahr, also musst du jetzt nicht unbedingt noch etwas tun, wenn dein Zyklus regelmäßig ist, wenn er es nicht ist, würde ich Ovus verwenden oder Tempi messen. 

Re: App

Hallo,

bei unserem ersten Versuch hat es mit der App gut geklappt, da war mein Zyklus aber auch noch regelmäßig. Danach kam sie sehr durcheinander, sodass ich nun meine Temperatur nehme und zum Prüfen auch mal einen Ovu-Test machen werde.

Drücke euch die Daumen und sende liebe Grüße :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen