Suchen Menü

Angst vor SST !!

Hallöchen ihr Lieben,

Nach 6 langen Monaten hab ich das Gefühl, dass es geklappt hat.
Meine Anzeichen: ab es+7 Brustempfindlichkeit besonders bei Druck, seit es+8 leichte Übelkeit und Sodbrennen und heute es+11 musste sogar von der Arbeit nach Hause weil mir so komisch flau war und ich bin so Appetitlos.... mein Gefühl sagt mir auch das ist nicht normal und ich bin sicher schwanger.
TROTZDEM nach all diesen Enttäuschungen hab ich einfach morgen oder übermorgen einen negativen Test in den Händen zu halten.

Musste ich jetzt mal los werden...trotzdem werde ich vielleicht morgen mal einen Test wagen.

Habt einen schönen Abend <3
Bisherige Antworten

Re: Angst vor SST !!

Hallo,

meine Daumen sind gedrückt!
Dieses Gefühl den Test machen zu wollen:-) und dann gleichzeitig doch am liebsten nicht....:-(

LG
Melli

Re: Angst vor SST !!

Hallo! Das Gefühl kenne ich. Befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation, nur sind meine Symptome nicht ganz so extrem (habe eher Schwindel statt Übelkeit) und bin erst 4 Tage drüber. :( Habe M Freitag einen FA Termin. Bis dahin werde ich wohl warten...

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! :)

Re: Angst vor SST !!

Danke für eure Worte !

War leider so blöd und habe heute getestet-NEGATIV!
Bei es+11 und nmt-4 auch wahrscheinlich nicht anders zu erwarten.
Übelkeit und Appetitlosigkeit weiterhin stark.

Ich mich einfach gedulden !!!!!

Re: Angst vor SST !!

Dann stehen die Chancen immer noch sehr gut !! Ich drücke dir die Daumen und fiebere mit dir. Bin heute bei ES+11 - habe keinerlei Anzeichen außer seit paar Stunden verstärkt Rückeschmerzen. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen