Suchen Menü

An alle Mütter oder Schwangeren

Hallöchen. 

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt beim 35ZT und meine Periode ist noch nicht da. Eigentlich hatte ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Hätte meine Periode lt. App vor 6 Tagen bekommen sollen.

Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid bzw welche Symptome hattet ihr?

Könnte ja bei mir evtl. der Fall sein, was sehr schön wäre :)

Ich danke für jede einzelne Antwort.

Liebe Grüße. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App