Suchen Menü

Ach seufz.dieses warten

Mein erster clomizyklus. Und ich kann den Freitag zum US nicht abwarten. Ich hoffe so sehr,das mit Clomifen hilft und ein Ei zu sehen ist.
Wenn eines zu sehen ist. Und es diesen Monat nicht klappt. Bin ich im nächsten Monat sicherlich entspannter. Da ich weiß das mir das Clomifen hilft
Bisherige Antworten

Re: Ach seufz.dieses warten

Liebe Babsel,

ich kann Dich gut verstehen - das ganze Warten ist ziemlich nervenaufreibend....:-(

Versuch Dich etwas abzulenken, dass die Zeit schnell vergeht.

Liebe Grüße

ESN

Re: Ach seufz.dieses warten

Ablenkung hab ich eigentlich genug :-)
Ich werd dann wohl eher ab Freitag durchdrehen.da hab och dann nämlich auch Urlaub

Re: Ach seufz.dieses warten

Ich habe heute auch eine Nachricht bekommen, von der ich noch nicht weiß, was das zu bedeuten hat und war gerade die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen. Das hat ein wenig geholfen....:-)

Re: Ach seufz.dieses warten

Freitag kommt bald.... dann hoffentlich auf gute Nachrichten... das verrückte ist ja.das man jetzt schon auf Anzeichen achtet.
Heute Vormittag hatte ich einiges ziehen auf der rechten seite

Re: Ach seufz.dieses warten

Viel Glück für Deinen heutigen Termin.....:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen