Suchen Menü

80. Zyklustag

Hallo,

ich habe im Juni 2019 meine Pille abgesetzt und hatte seit dem nur meine Abbruchblutung. Inzwischen bin ich im 80. Zyklustag, von der Periode ist nichts zu sehen. 

Kann mir einer von ähnlichen Situationen berichten? Ich hatte früher bereits Probleme regelmäßig meine Periode zu bekommen. Mit der Pille hat es immer funktioniert. 

Ich habe totale Angst, das ich nicht schwanger werden kann weil meine Periode und somit mein ES einfach nicht kommen... 

Gibt es eine Möglichkeit die Periode einzuleiten damit ich endlich wieder in einen Rhythmus komme?

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.09.2019, 06:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, Ich würde dir dringend raten einen Gynäkologen aufzusuchen.  Bei mir...  Mehr...
  • 19.09.2019, 06:18 Uhr  |  Antworten: 2
    Guten Morgen, also ich hatte damals nach dem Absetzter meiner Pille ein...  Mehr...
  • 24.09.2019, 12:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Bella,  Gerade wollte ich ein neues Thema eröffnen, als ich deine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App