Suchen Menü

4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

:-(Hallo ihr lieben . Seit dezember vrtsuchen wir es wieder mit dem schwanger werden aber es will und will nicht kklappen . Hatte schon leider zwei FG. Gehabt.und jetzt vier tage vor meiner Rege habe ich zart rosa ausfluss hatte das auch jemand gehabt und war doch schwanger oder soll ich dies mal wieder die Hoffnung aufgeben? 

Bisherige Antworten

Re: 4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

Hallo lena m,

Ich will dir keine falsche Hoffnungen machen, aber als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich 3 Tage vor NMT eine hellrote leichte Blutung, hatte damals gedacht, mein Regel kam früher. Die Blutung war nach ca. 1 1/2 Tagen komplett weg und am nächsten Tag war der Test schon leicht positiv. Seit dem weiß ich, dass eine Einnistungsblutung bei machen Frauen tatsächlich gibt :-) 

Drücke dir die Daumen!! :-)

sam

Re: 4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

Danke für die Antwort sam74. Ich hoffe es so sehr das es geklappt hat. 

*mal einschleich*

Auch bei mir gabs diese Einnistungsblutung... War im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille - hab sehnsüchtig auf meine erste Mens gewartet und dann war da diese ganz leichte Blutung (definitiv frisches Blut)! War total gefrustet, als danach alles wieder weg war - dachte, ich wäre jemand mit nem Monsterzyklus... %)

Aber nö... :-P - das Ergebnis ist frech und zuckersüß! :GIRL 039:

Drücke dir ganz doll die Daumen! :THUMBS UP:

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,

Jackie

Re: *mal einschleich*

Am Samstag ist mein NMT bis dahin muss ich warten und hoffe das die mens nicht kommt aber der rosa Ausfluss ist wieder weg.:-X....

danke fur die positive antwort Jackie;-)

Re: 4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

:-(:-(Und heute hat doch die Blutung eingesetzt ..:SORRY::SORRY:

Re: 4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

Schade! Auf ein neues!!! 8-)

Drücke auch mit die Daumen!

L.G.

Re: 4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

bei mir seit gestern auch, auf ein neues .. neuer Monat neues Glück :-*

Re: 4 tage vor regel beginn rosa ausfluss

Ich drück euch auch die daumen .wird schon klappen;-)

einschleich

Möchte auch keine falschen hoffnungen machen aber ich hatte am 4.1. Eine sogenannte einnistungsblutung bei es+7 und am 9.1.  Habe ich dann leicht positiv getestet! 

Morgen bin ich schon bei 12+0!

drücke dir die daumen!

lg kathi :KISSING:

*einschleich*

Hallo,

Das mit dem rosa Ausfluss hatte ich auch und dachte jetzt kommt die Mens! Dann wunderte ich mich warum mein Tampon trotzdem weiß war! Es kam dann auch keine Mens mehr! Ich habe mein Ergebnis auf meiner Couch sitzen und es ist fast 2! :-)

Also viel Glůck!!!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen