Suchen Menü

3ÜZ

Hey miteinander .

Ich bin jetzt 4Tage nach ES im 3ÜZ. Dieses mal haben wir die ES Zeit ganz gut genutzt;-). Bin mal gespannt auf die nächste Woche ...

Wie geht es euch, ist jemand gerade schon sehr am hibbeln...

Liebe Grüße Bab 

Bisherige Antworten

Re: 3ÜZ

Huhu ich bin genau so weit wie du und schon so gespannt. :)

Diese Warterei ist echt mies 

 

LG schatzi2011 

Re: 3ÜZ

Hi ich drücke euch die Daumen..denn mir geht es genauso.nur fuesnsk fühlt es sich anders an.. 

Ich bin gespannt. 1 1/2 Wochen nich warten..

Lg

Re: 3ÜZ

Dann lasst uns mal hibbeln... jeden Monat wieder Spannuuuung:GIRL 101:

Re: 3ÜZ

Oh super. Dann hoffe ich, dass wir beide " erfolgreich" sind diesen Monat.  Ich versuch dieses mal nicht zu doll in  mich rein zu hören... ist gar nicht so einfach8-).

Auf jeden Fall werde ich nicht mehr unnötig früh testen... ist Geldverschwendung ...

LG

Re: 3ÜZ

Ab januar habe ich gesagt, fertig mit zu früh testen. Heute positiv getestet, weiss nicht wohin mit meinen emotionen :IN LOVE:

Re: 3ÜZ

Oh wie schön . Ganz herzlichen Glückwunsch!

Im wievielten ÜZ hats geklappt ?

Re: 3ÜZ

Habe 4 gebraucht. Eher überrascht, da ich endometriose habe, war die rede dass es schwer werden kann. Habe im januar mit Mönchspfeffer angefangen, vielleicht hat dies so gut geholfen :-X[:-}

Re: 3ÜZ

Echt super. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.:GIRL 200:

Re: 3ÜZ

Hallo LuuSch, ich habe gerade zufällig deine guten Nachrichten gelesen. Ich freue mich sehr für dich, dass es trotz der Endometriose so schnell geklappt hat. :GIRL 200:

Re: 3ÜZ

Danke viiiiel mal, soooo aufregend und gespannt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen