Suchen Menü

37 ZT - Test am 36 ZT negativ

Hallo ihr Lieben.

Heute ist der 37 ZT, Periode nicht in Sicht, gestern Abend war der Test negativ.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass ich viel Stress habe woraufhin zurück zu führen wäre, dass die Periode verspätet kommt.

Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und bis jetzt war der längste Zyklus 34 Tage und das kann sich ja jetzt nicht nach einem Jahr auf einmal noch länger sein, oder?

Ratlos:-X

Wäre dankbar für alle Antworten.

Liebe Grüße. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App