Suchen Menü

21 ZT SB? ZB? HILFE

Hilfe...
Mein Zyklus ist immer normal
28/29 tage.
Nun hatte ich am 21 Tag Abend ganz leichte schmierblutungen   (braun). 
Am 22 tag morgens & mittags auch noch etwas..
Gesteen am 23 tag kam morgens ein schuss leichtes blut sorry..als wäre es schleimig)unf jetzt wieder nur ganz Mini mal braun...
Normal wäre ich erstnächsten dienstag dran...
Vor allem zu früh & gleichzeitig zu anders.
Woran liegt es?
Was kann es sein?

Danke 
Bisherige Antworten

@ichunddu

Hallo ichunddu,

ich habe Deinen Beitrag in unser Kinderwunsch-Forum verschoben, denn hier ist er besser aufgehoben.

Unser Diskussionsforum in welchem Du deinen Beitrag gepostet hattest ist ein moderiertes Forum und Beiträge werden dort nur vom 9monate-Team eingestellt.

Sicher wirst Du hier ein paar Antworten erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen