Ein Angebot von Lifeline
Montag, 10. Dezember 2018
Menu

2. ZYKLUS mit brauner schwacher Blutung

Hallo meine Lieben ich bin ganz neu hören und hoffe das ich das hier jetzt auch richtig Poste um ein bisschen Persönlichkeit in die Sache zu bringen ich bin Samantha 23 Jahre alt, mein Freund und ich sind jetzt im 4. Üz soweit so gut. Ich habe hashimoto und pco durch das pco bekam ich für diesen Zyklus Clomifen. Aber ☝️ was ich sagen muss ich hatte den letzten Zyklus keine gescheite Blutung es war dem ersten Tag braunrötlich und sehr fest, ich benötige normalerweise ein OB da meine Mensttuation so dermaßen stark ist am besten OB + Binde. Die Tatsache ist das die Mensttuation 10 Tage verspätet kam und das es einfach das es nur einen Tag so war und dann hätte du leichte braune klumpige Schmierblutung 17 Tage lang ☝️☝️☝️ ich war an Tag 10 bei 2 verschiedenen Ärzten(Mittwoch vor exakt 2 Wochen) weil mir das komisch vor kam bei dem einen haben wir einen SST gemacht aber ich hätte damit gerechnet das er negativ ist da ich 3 Tests vorher gemacht hatte... Ich habe meine Periode bekommen aber dieses mal auch extrem schwach und wieder sehr dunkel ich würde sagen schon braun... Das Ding ist ich nehme jetzt seit 2 Tagen Clomifen 50mg und ich weiß nicht wie ich meine fruchtbaren Tage nutzen soll wenn ich immer noch blute :/ geht das denn überhaupt ? Ich bin jetzt schon wieder über meine Menstruation raus ich habe sie meist nur 4 bis 5 Tage und jetzt habe ich sie schon wieder:/ es ist zwar bis jetzt nur 1 Tag länger aber das ärgert mich ich kann den Zyklus bestimmt wieder in die Tonne kloppen :/ meine Frage ist hatte das jemand von euch schon mal und was habt ihr dagegen getan:/ und ab wann hattet ihr wieder einen normalfarbene ubd normal lange Mens ?

Danke schom mal im vorrsus:)♡

Es tut mir leid das ich so viele Fehler in meinem Text habe aber mir hat die Frage keine Ruhe gelassen und ich musste einfach fragen da musste ich es wohl oder übel am Handy schreiben:/ Danke schon mal
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang