Suchen Menü

2 Follikel

Hallo Miteinander

Ich bin grad ein wenig traurig. Ich wollte beim FA erfahren woe es um meine Fruchtbarkeit steht. Der linke Eierstock ist ev verklebt oder erweitert wegen einer früheren Entzündung und eine Zyste die.noch nicht weg ist. Leider hat er mir mitgeteilt das ich 2 Eibläschen habe. Passend mit meinem Alter. Aber ich soll mich nicht verrückt machen,andere hatten schlechtere Werte und sind trotzdem natürlich schwanger geworden. Sich nicht wahnsinnig machen bei Kinderwunsch mit dem richtigen Mann an seiner Seite ist schwer.
Der Hormon Bluttest steht das Ergebnis noch aus. Hoff der Fsh Wert ist nicht zu hoch. Ich weiss das man hormonell Follikel produzieren kann. Aber ob sie dann nützlich sind?
Ich habe Angst um mein Gemüt und meine Beziehung..Ich will doch nicht Jahre um Jahre bangen und hoffen. :(
Ist jemand mit etwa gleicher Geschichte problemlos natürlich schwanger geworden? Oder musst man nachhelfen?
Danke euch im voraus.
Yasi1113
Bisherige Antworten

Re: 2 Follikel

Hi, meine Ärztin meinte damals zu mir : "Da sind viele schwarze Pünktchen, wir beobachten das ganze mal. Sie haben ja Zeit, bis zu einem Jahr sagt man." Und 3 Wochen später hielt ich nach ihrer nichtssagenden Diagnose einen positiven Test in der Hand. Sie konnte das auch nicht richtig glauben. Tja, so kann es gehen.

Ich drücke die Daumen. Nur nicht verrückt machen lassen. Und am besten den Kopf frei haben. Zu meiner Zeit als ich Schwanger wurde gab es einen Todesfall in der Familie und ich hatte keinen Gedanken an Schwanger werden verschwendet. Das wars wahrscheinlich. Der Kopf war mit anderen Dingen beschäftigt.

Alles Liebe für dich.

Re: 2 Follikel

Guten Morgen :) vielen Dank für deine Antwort.
Was waren bei dir diese Pünktchen? Sollte das was negatives sein??
Ich seh nach einmal drüber schlafen und einem guten Gespräch mit meinem Schatz die Welt wieder ein bisschen besser. Dies war gestern einfach ein Hammer übern'n Kopf.
Der Arzt sagte ja nicht das Ich keine Kinder bekommen kann,sondern was er sah muss weiter angeschaut werden.
Ansonsten gibts viele Hilfsmöglichkeiten die dann hoffentlich helfen könnten.
Deine Kleine heisst Zoé? Total schön....
Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen