Suchen Menü

16 Tage über fällig ,3 SST negativ was los

Hallo bin ganz neu hier .mein Problem ist hate meine Mens das letzte mal von 9.4 bis 13.4 seit dem nicht mehr. Und 3 negative Tests. Hab aber Anzeichen was dafür spricht . bin schon so Rat los und weiss echt nicht mehr weiter. Hats meine Mens immer pünktlich ausser bei meiner ersten Schwangerschaft.
VL kann mir wer Rat geben
Bisherige Antworten

Re: 16 Tage über fällig ,3 SST negativ was los

Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen... dann hast du Gewissheit ♡ Drücke dir die Daumen

Re: 16 Tage über fällig ,3 SST negativ was los

War ich heute schon , haben Blut abgenommen und Freitag bekomm ich das Ergebnis, ich hoffe echt das ich schwanger bin . wir wünschen uns ja ein 2 kind

Re: 16 Tage über fällig ,3 SST negativ was los

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen