Suchen Menü

15+5 woche und ich moechte nur ungesundes

:-[:-[:-[O:-)Hallo maedels, also ich bin jetzt in der 15+5 woche und habe wieder vermehrt lust auf ungesundes:-[ ich versuche immer etwas obst nachzuwerfen aber es klappt nicht immer... nun da ich nie wirklich gern suesskram gegessen habe sterbe ich momentan dafuer:KISSED: ich moechte dass das baby natuerlich gesund wird und es mir schwer faellt dementsprechend so zu essen nun meine frage ist es schlimm das ich mal den gefuellten kraeutertaschen nachgehe oder auch dem schnuckel ooooder mal eine pizza? Es sind taeglich kleine portionen und sie muessen sein ansonsten sagt mir mein kleines wo es lang geht wenn es nicht das bekommt was es moechte bitte um erfahrung bei euch dies ist meine erste ss und wuerde mich freuen wenn ihr eure erfahrung damit mit mir teilt :-[

Bisherige Antworten

@ Shiva

Hallo liebe Shiva,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dir den Tipp geben Deinen Beitrag noch einmal in Deinem Geburtstermin-Forum einzustellen.

Da ist er besser aufgehoben und Du wirst sicherlich andere finden mit denen Du dich austauschen kannst. Gelüste in der Schwangerschaft sind ja kein seltenes Thema.;-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen