Suchen Menü

14 Tage nach Schmierblutung ES?

Hallo ihr Lieben
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Bin mir unsicher, habe im Schnitt einen Zyklus von ca 33 Tagen, plus/minus
Jetzt hatte ich statt der Periode eher nur Schmierblutung, ganz minimal
Ich dachte die Periode hätte sich diesmal verspätet
14 Tage nach der Schmierblutung hab ich heute viel spinnbaren Zervix
Naht der ES? Oder was kann das sein?
LG Lydia
Bisherige Antworten

@lypa

Hallo lypa,

leider kann man das aus der Ferne sehr schwer beurteilen, auch die Beurteilung des Zervix ist für sich alleine genommen auch nicht aussagekräftig genug.

Führst Du eventuell eine Temperaturkurve die Du einstellen kannst oder benutzt Du Ovus?

Viele Grüße

Victoria

Re: @lypa

Hallo Lypa!
Ich bin gerade so beruhigt Deinen Post zu lesen.
Ich bin gerade bei ZT 31 und sollte eigentlich bei 28 meine Periode bekommen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen nur Schmierblutungen, die Periode kommt nicht... mal abwarten was passiert...
aber erleichternd, dass es Dir auch so ergeht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen