Suchen Menü

1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

hallo ihr, ich habe gerade hier in der zyklusapp ein anderes ergebnis für den eisprung als in meiner app auf dem handy. es variiert zwar nur um einen tag (hier 20.09., in der app 19.09.) aber es macht für mich gerade irgendwie einen großen unterschied, da wir am 20. miteinander sex hatten und ich eigentlich diesem zyklus keine echte bedeutung beigemessen hatte.:-X

jetzt hab ich aber irgendwie gerade doch hoffnung, da ich zwar typische mens sympthome habe, aber die können ja so ähnlich sein wie ss anzeichen... mein nmt ist der 03.10.

ach so und ich bin "schon" 32 und freu mich besonders von gleichgesinnten in meinem alter zu erfahren, wie lange sie geübt haben, bis es soweit war :)

ich nehme schon seit langem nicht mehr die pille und habe einen sehr regelmäßigen zyklus. freue mich von euch zu lesen :):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Hallo lisavanillisavanilla, herzlich willkommen! Dann beginnen ja die letzten spannenden Tage für dich! Ich muss mich noch einige mehr Tage gedulden. Bin gerade im Eisprung...

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Danke schön:-)

Irgendwie fühle ich mich sehr müde heute und hab's eigentlich darauf zurückgeführt, dass ich heute auch sehr früh aufgestanden bin und viel gearbeitet habe und dann waren wir eben tatsächlich übel und ich dachte natürlich schon dass jetzt die ersten Anzeichen starten aber nachdem ich jetzt gerade mein Abendessen rückwärts gegessen habe, denke ich dass es einfach nur schlecht war=-O war nämlich der Rest vom Griechen von gestern Abend%):GIRL 155:

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Ich hibbel auch mit. Ich dachte auch es hätte geklappt, aber leider war nur mein Zyklus etwas verschoben und die Mens ist eingetroffen :,( also ab in eine neue Runde, ist dann der 3.ÜZ.

ich freue mich von dir zu lesen :) ist es dein erstes Kind? Wie lange hast du die Pille genommen und wann hast du sie abgesetzt?

liebe Grüße 

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Huhu catini, oh schade, aber das man 3 üz  oder ein bissl mehr braucht, ist ja recht normal oder? Kann aber verstehen dass du traurig bist, werde ich auch sein wenn sie kommt :-X

puh gute frage, ich nehme sie wirklich schon ewig nicht mehr, mein Mann und ich sind schon seit 10 Jahren zusammen aber es passte nie richtig obwohl er gern schon länger Nachwuchs hätte. Grob geschätzt etwa 5 -6 Jahre pillenfrei würde ich sagen. Und vorher genommen hab ich sie so ab 17.. Ja genau unser erstes Kind :GIRL 012: hast du schon Kinder? 

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Klar :) alles voll normal! Bei unserer ersten Tochter hat es knapp 1 Jahr gedauert...

Ja. 2 Mädels, bei der zweiten hat es dann relativ schnell geklappt.

Ich bin gespannt was die Zeit uns bringt.

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Schön :-)  Ja da bin ich auch gespannt...

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Für uns wäre es das erste Kind. Habe 15 Jahre mit mirena verhütet und ich habe sie mir im Mai entfernen lassen und sehr schnell einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Heute hatte ich definitiv einen Eisprung. Seit zwei Tagen leichten MS und heute starken MS. Der Ovutest zeigte heute Mittag ein deutlich Positiv an und das lässt mich nun alles hoffen!

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

So ich habe heute leider meine Tage bekommen das heißt auf ein neues:GIRL 012:

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Das tut mir leid. Trinkst du Tees oder machst sonst irgendwelche Dinge?

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Alles gut, haben ja nicht "geübt" diesen Zyklus. :) Wäre ein gewaltiger Zufall gewesen wenn es geklappt hätte. 

Nein, gar nichts. Nehme nur seit ein paar Wochen so ein Folsäure Präparat von DM. Und du?

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Folsäure nehme ich seit Mai und seit dem letzten Monat achte ich darauf 2-3 Tassen Himbeerenblüten Tee in der ersten Zyklushälfte und in der zweiten Frauenmanteltee zu trinken. Seit diesem Zyklus nehme ich noch Globoli.

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Was sollen die Tees genau bewirken? Frauenmantel ist für einen regelmäßigen Zyklus oder? Und die Globuli? Inwiefern helfen die? Liebe Grüße 

@lisavanilla

Hallo lisavanilla,

ich schleiche mich kurz ein, weil ich gerade Deinen Beitrag gesehen habe.

Vielleicht schaust Du dir mal diesen Artikel an, dort findest Du viele Infos welche Tees man wann zur Unterstützung bei Kinderwunsch trinken kann:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/kinderwunschtee-und-kraeuter-bei-kinderwunsch-id147388.html

Hoffe, der Artikel beantwortet Deine Frage.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Guten Abend,wollte mal fragen wie es ausschaut momentan bei dir?

L.g

Re: 1.üz, 32 jahre alt und suche mithibblerinnen :)

Huhu ich hatte meine Periode vom 02. bis 05.10. 

D.h. ab morgen sind die fruchtbaren Tage, leider sehe ich meinen Mann erst am Freitag wieder. Eisprung ist laut meiner App am 14.10. - also hoffentlich genug Zeit den Zyklus zu nutzen :):GIRL 012:und bei dir? LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App