Suchen Menü

schwanger werden so schwierig ist

Hallo ihr lieben,wer hätte gedacht ds schwanger werden so schwierig ist.

Erst zwei Fehlgeburten.  Und nun heraus finden woran es liegt.... 

Es ist echt deprimierend.  Mein Mann macht das alles sehr zu schaffen.  Erst is der tsh Wert nicht ganz optimal aber ob es daran liegt.  Nun soll wohl noch eine gebährmutter Spiegelung gemacht werden.

Und es soll getestet werden ob ich eine grinnungs Störung habe.. es hängt echt an den nerven

 

 

Bisherige Antworten

Re: schwanger werden so schwierig ist

Hallo Blubb82,

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist. Mein Mann und ich versuchen jetzt auch seid fast vier Jahren ein Kind zu bekommen. Einmal hat es auch fast geklappt,  bis zur 24. Woche...seid dem geht es einfach nicht mehr. Bei mir wurde nach einem Jahr der Hormonstatus bestimmt...der Eisprung findet entweder nicht oder zu spät statt. Trotz Clomifen und Progesteron hat es immer noch nicht geklappt...aber wir können einfach nicht aufgeben. 

Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht. Gebt nicht auf.

Re: schwanger werden so schwierig ist

Hallo Blubbert. Ich würde auch mal eine Bauchspiegelung machen lassen. Und würde dir eine KiWu Klinik empfehlen. Die haben viele Untersuchungsmöglichkeiten bei beiden. Ich wünsche Dir viel Glück - ich hatte es leider nicht. LG Buffy82

Re: schwanger werden so schwierig ist

Ich habe Ende Juli einen Termin zur Gebärmutter spigelung. Der Arzt meine wenn eine Bauchspiegelung nötig ist macht er sie beim Eingriff mit.

Habe Montag ein Vorgespräch in der Kinder wu Klinik.

Es ist ja nicht so das wir ja nicht schwanger werden.. ach das ist alles so unfair 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen