Suchen Menü

...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Es geht um die ersten SS-Anzeichen und zwar wird die Frage an die Mädels gerichtet, die schon mehrmals schwanger waren.

Waren die ersten Anzeichen bei allen SS gleich??Und konntet ihr gleich-früh positiv testen?

Ich weiß, das Thema wurde schon zich mal durchgekaut und erstellt,:-[ aber dennoch ist das grad für mich aktuell und deswegen hab ich mich getraut die Frage noch ein mal zu stellen.

Dankend im Voraus

Liebe Grüße, Irina:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Bei mir war die Übelkeit bei beiden gleich,fing bei der jetzigen ein paar Tage früher an,aber vor NMT.
Ansonsten hatte ich diesmal eine Einnistungsblutung,welche ich bei der ersten nicht bemerkte und meine Gebärmutter fühlte sich diesmal schwer an.
Positiv getestet habe ich bei der ersten bei Es+12 und jetzt ES+11.

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Huhu.
Definitiv Nein! !
Bei der ersten ss hatte ich überhaupt nichts. Habe die Pille abgesetzt und (hatte gar nicht damit gerechnet) wurde sofort schwanger. Da ich dachte das der Körper sich erst wieder auf einem "normalen" Zyklus einstellen muss und zu der zeit auch viele auf der Arbeit krank waren habe ich erst in der 9. Ssw getestet.
Bei der 2. Habe ich ganz früh getestet. Mir War etwas flau aber alles im Rahmen.
Bei der jetzigen... mmh... was soll ich sagen. Das volle Programm von Anfang an. Übel rücken ziehen in der leiste und und und....
Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst... lg

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Hallöchen

Also ich kann dir sagen, nein es sind nicht immer die gleichen Anzeichen und das frühe testen war bei mir auch nicht immer zur selben Zeit.

Bei meinem Sohn war ich überfällig und ich hatte null Komma null Anzeichen. Daher habe ich erst 5Tage nach Überfalligkeit getestet.

Bei meiner jetzigen SS war mir ab ES+10 sowas von übel... Da habe ich an ES+12 schwach positiv getestet

Bei meinen 2 FG habe ich einmal erst in der 9. SSW positiv getestet (ELSS) und bei der anderen war ich überfällig also bei ES+16ca hab ich getestet leider hat sich das Baby nicht entwickelt und da wurde mir ab der 6. Woche mega schlecht.

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Einen tag vor NMT waren wir auf geburtstag, ich wollte ein colabier trinken und habe mich nach dem ersten Schluck so geekelt das ich es meinem freund geben musste. Am nächsten morgen habe ich dann getestet. Der Test war negativ (hatte einem frühtest gemacht). Damit war daß Thema schwangerschaft abgehackt. Die nächsten zwei tage hatte ich einen ziemlich starken Druck im unterleib. Dazu war mir morgens etwas schlecht. Dachte ich bekomme Magen Darm. Erst drei tage Nacht NMT hat mein freund gemeint ich soll nochmal einen Test machen, dieser war dann positiv. Beim FA kam dann raus das mein ES sich nach hinten verschoben hat und der erste test sicher zu früh durchgeführt wurde. Heißt vor NMT hat mir mein Körper schon Signale gegeben auch wenn der Test noch negativ angezeigt hat... ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt :)

PS: nach meinen Frühabort (5.ssw) hatte sich mein Zyklus im April um über ein einhalb Wochen verlängert. Was wohl normal ist da der hcg wert ja erst wieder sinken muss

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Hallo, ich schleich mich mal ein :-)

Also ich hatte bei allen 3 Ss Kreislauf und Müdigkeit allerdings gehört das bei mir auch zur Pms bzw “normalen Wahnsinn“ ;-)
Und wenn mich jemand fragt wie ich es gemerkt habe muss ich immer sagen “garnicht“.
Ich hatte zu Anfang dann immer auch nen Pilz - nichts ungewöhnliches in einer Frühschwangerschaft....
Die “richtigen“ Anzeichen kamen bei mir immer erst später, ab der 10.Woche oder so.

Lg

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Habe schon drei kinder, bei der ersten habe ich es erst in der 12 woche erfahren ( war noch sehr jung und hatte keinen regelmäßigen zyklus), bei der 2ten geplannt aber keinerlei anzeichen weder ziehen noch übelkeiten.getestet bei es+13
Beim 3ten, auch gar nichts.frühtest bei es+12 positiv
Hatte echt 3 wunderschöne schwangerschaften keine übelkeiten, ziehen und übergeben

Momentan bin ich bei Es+10 .habe ziehen und brüste schmerzen seitlich.
In ein paar tagen weis ich bescheid ob es geklappt hat.

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Bei meiner ersten SS vor 14 Jahren hatte ich keine Anzeichen und hatte an NMT damals positiv getestet.
Bei der zweiten SS war mir ab ES 11/12 etwas flau . Der Test war zu dem Zeitpunkt negativ. An NMT+1 dann positiv. Leider war es ein Windei.
Bei der jetzigen SS war mir ab ES 11/12 auch etwas flau. Der Test auch zart positiv. Alles andere wie Kreislauf/ Brustspannen kam dann einige Tage später.
LG

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Ein Dankeschön für eure Antworten

Re: ...das Thema wurde schon zich mal durchgekaut....

Meine Freundin informiert sich auch rund um die Uhr über unterschiedliche Anzeichen und wartet und wartet und wartet. Ich finde die Frage kann nicht häufig genug gestellt werden, da es ja irgendwie jede Frau nochmal selbst hören möchte, deshalb danke für die vielen Antworten und weiterhin alles Gute für euch!

Update

GuMo, liebe Hibbel-Gemeinde !

Ich bin heute ES+6/7

Seit gestern war mir so komisch, einiges anders, anders aber der Zustand ist so bekannt. Also hab ich mich gewagt einen SST zu machen. Die zweite hauch-zarte Linie ist da.

Hab gemischte Gefühle, weiß so gar nicht ob ich mich schon freuen darf. Wollte das grad los werden.

LG Irina

Re: Update

Hallo Irina,

dann hat es ja schnell wieder geklappt. Freue mich sehr für Dich und drücke ganz ganz doll die Daumen, dass es dabei bleibt und sich was kleines ganz bequem bei Dir macht :).

LG Tanja

Re: Update

So früh? :-O Und es ist wirklich eine richtige Linie?

Re: Update

Herzlichen Glückwunsch,allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen,dass du dann erst ES+6/7 bist. Da findet die früheste Einnistung statt.
Könnte der Eisprung früher gewesen sein?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,dass es diesmal hält. Die nächste Zeit wird anstrengend. Die Angst ist ständig da.

Re: Update

Ich habe einen 10 er pregnafix benutzt, hab nach 10 min ausgeweitet. Kann das eine verdunstungslinie sein?? Die linie ist so zart, dass sie kaum zu sehen ist. Mein ovulationstest war richtig fett positiv am Donnerstag letzte Woche.

Re: Update

Und der Ovu kann nicht noch vom Rest-HCG positiv gewesen sein bzw der Test? Du warst ja in der Zeit der SS wo der Wert mit am höchsten ist und der Abbau dauert ja...

Nicht dass ich es dir nicht können würde :) aber ich kanns mir nur schwer vorstellen wenn der ES stimmt

Re: Update

Oh Gott, Autokorrektur :-o

Ich meine natürlich GÖNNEN

Re: Update

Hattest du mehrere Tage Ovus gemacht und am Donnerstag war der erste fett positiv?

Re: Update

also ich hatte noch am 13.09. blut auf HCG testen lassen,(AS am 31.08.)da war der Wert noch von 13,4. Die Halbwertszeit von HCG ist 24-36 Std.

Ich hatte am Donnerstag den 21.09. richtig Ovulationsanzeichen und Mittelschmerz gehabt, deswegen hab ich auch einen Ovulationstest gemacht, das war ein 20er. der war richtig fett positiv, an dem Tag haben wir auch mit meinem Liebsten geherzelt.

Am tag darauf war dann der Mittelschmerz richtig schlimm,so dass ich dachte meine Eierstöcke explodieren und ich sogar eine IBu nehmen musste. Normalerweise tut mir dann nur der linke Eierstock weh. Habe ebenfalls einen Ovulationstest gemacht und der zweite Strich war dann auch etwas heller als am Tag davor, Tag darauf also Samstag noch mal getestet und der war noch mal heller.

Ich weiss was Ihr meint, ich bin auch etwas baff. Hab grad den test ausernander gebaut und der Strich ist so Zart dass man schon richtig hingucken muss, um ihn zu sehen. So wenn ich mir das alles anschaue und darüber nachdenke, ist es noch viel zu früh um das der SST positiv ausfallen könnte. Deswegen hab ich auch hier reingeschrieben. Ich fühle, was ich fühle und rieche, was ich rieche:GIRL 101: Wenn das nur eine verdunstungslinie ist, dann ist das so. Aber das hatte ich noch nie bei Pregnafix gehabt.

Wenn es nicht geklappt hat, bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Nur ich wollte dieses we feiern gehen und was trinken. Ach ja...und Haare färben:-[  Deshalb mach ich mir schon etwas gedanken.

Ich bin froh dass ich mit euch austauschen kann.:KISSING:

 

LG Irina

Re: Update

Du kannst ja morgen früh nochmal testen :-)
Wenn du ein gutes Gefühl hast,würde ich nicht trinken. Ich hoffe sehr für dich,dass es so schnell wieder geklappt.

Re: Update

Morgen!
Ich mache einen nächste Woche Montag oder ich warte bis ES+12 ab und mache einen Bluttest.

LG Irina

Re: kleiner Update

Hallöchen! 

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und am Montag(ES+10) mein Blut ins Labor eingeschickt, der hCG Wert war auch erhöht,  dann gestern noch mal, um zu gucken ob der auch schön steigt,war aber leider nicht der Fall.

Laut Laborarzt hat anscheinend die Befruchtung statt gefunden und vlt auch ne Einnistung.

Heute ist die Mens eingetrudelt:SORRY: Neuer Zyklus, neuer Versuch. Langsam gehen mir die Kräfte aus. 

 

 

LG Irina

Re: kleiner Update

Tut mir sehr leid. Bei mir sind die Anzeichen auch schon wieder da. Wird bestimmt morgen soweit sein.

Vlg

Re: kleiner Update

Oh man du arme. Ich verstehe dich. Es ist echt so anstrengend und andere laufen da ohne Probleme durch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen