Suchen Menü

noch jemand da aus dem "geboren im Mai/Juni 2003"??

Hallo ihr Lieben,
noch jemand da, den wir kennen, der uns noch kennt?
Auf diesem Weg mal ein "Hallo" von My und Sara Fe... inzwischen nun ja schon "fast 2.Klasse"...
:THUMBS UP:
Bisherige Antworten

noch jemand da aus dem "geboren im Mai/Juni 2003"??

ja, ich, aber ich weiss nicht mehr, ob ich wirklich in dem forum geschrieben oder nur gelesen hab.
unser felix hat am 1.mai geburtstag, geht in die erste klasse volksschule (=grundschule) und ist schon grosser bruder unseres niki (geb. 23.1.2006) und im september kommt noch ein nachzügler.
glg angelica ;-)

noch jemand da aus dem "geboren im Mai/Juni 2003"??

Huhu My,
fast ein Jahr später eine Antwort von mir :-) Natürlich kenne ich Dich noch :-) Ich hoffe, es geht Euch gut!
LG Netti + Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen