Suchen Menü

möchte auch mal eine Umfrage starten

Und zwar:

1. wann beginnt der Unterricht?

2. wann müssen eure Kinder aufstehen?

3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter?

4. wann gehen sie abends ins bett???

5. schafen sie länger am WE?

Bin gespannt!

Lg kati

Bisherige Antworten

meine antworten

1. halb 8

2. allerspät. halb 7

3. ja, er kommt schwer aus dem bett

4. 20 Uhr, eher schaffen wir es leider nicht

5. ja, bis halb 8 meistens etwa

lg kati

möchte auch mal eine Umfrage starten

1. um 8:00
2. um 7:00
3. Wecker geht um zehn vor, um sieben "schmeiß" ich ihn ausm Bett
4. theoretisch um 20:00, aber dann schläft er noch lange nicht, wann er in den Schlaf findet liegt am Tag den er hatte
5. bis halb acht/ acht

möchte auch mal eine Umfrage starten

Hallo,
1. 7:30Uhr, sie sollen aber um 7:20Uhr in der Klasse sein und schon mal lesen
2. 6:15 Uhr, ging auch etwas später ist so aber entspannter
3. leider muss ich wecken, sie schlafen also zu wenig
4. 19:30 - spätestens 20 Uhr, Ann-Kathrin schläft aber oft erst um 21 Uhr ein
5. ja, oft 11 1/2 bis 12 Std.

möchte auch mal eine Umfrage starten

Hallo!

1. 7.30 Uhr

2. 05.45 Uhr

3. Muss mehrfach wecken gehen ;-)

4. gg 19Uhr ins bett und gg 19.30 bis 20.00 Uhr muss Licht aus und Buch weg sein

5NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Leider

LG Antje

möchte auch mal eine Umfrage starten

Eine "Ausländerantwort" aus England:

1. 08.30 - 09.00 quasi Gleitzeit

2. 07.30 - 08.00 letzte Warnung...

3. Meist wecke ich...in den Ferien werden sie natürlich ganz von allein wach;-)

4. "offiziell um 20.00, die Kleine (gerade 5) schläft zwischen 21.00 und 21.30 und der Grosse (gerade 7) zwischen 22.00 und 23.00 Uhr :,( - er war schon immer eine Nachteule und wir machen uns einfach den Stress nicht mehr ihn zum Schlafen zwingen zu wollen...

5. Nein, da muss ja sofort aufgestanden und gespielt werden, am liebsten wenn Mama und Papa noch schlafen schonmal alleine Cornflakes frühstücken und dann gleich im Schlafanzug in den Legoberg o.ä.

Man sieht, unsere Ergebnisse sind zwar wenig vergleichbar, aber zeigen sehr deutlich, dass der Rhythmus hier ein gaanz anderer ist;-) .

LG aus dem Land der 9-Wochen Sommerferien...stöhn

Patty

möchte auch mal eine Umfrage starten

Hallo,
1. wann beginnt der Unterricht?
Zwei Mal um 08:00h, drei Mal um 09:00h
2. wann müssen eure Kinder aufstehen? 06:50h
3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter? Wird von alleine wach wenn ich ins Bad gehe
4. wann gehen sie abends ins bett??? 19:30h
5. schafen sie länger am WE?
Ähhhhhhhhhm, nö :-(

möchte auch mal eine Umfrage starten

1. wann beginnt der Unterricht?

Um 7.55Uhr

2. wann müssen eure Kinder aufstehen?

6Uhr30

3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter?

Ich wecke sie eigentlich immer

4. wann gehen sie abends ins bett???

Ins Bett geht sie während der Schulzeit bis jetzt immer zwischen 19Uhr und 19Uhr30.Schlafen tut sie selten vor 21.00/21.30.Sie liest dann meist noch.

5. schafen sie länger am WE?

Ja.meist bis 8Uhr.

möchte auch mal eine Umfrage starten

1. wann beginnt der Unterricht?

8 Uhr

2. wann müssen eure Kinder aufstehen?

7.15 - er fällt praktisch aus dem Bett in seine Sachen, spät. 7.30 fährt ihn mein Mann zur Schule

3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter?

meist muss er geweckt werden

4. wann gehen sie abends ins bett???

leider sehr spät, meist nicht vor 21.30, oft auch erst 22Uhr, manchmal noch später

5. schafen sie länger am WE?

JAAAAA! Er hat es schon 2mal geschafft, so lange zu schlafen, dass die Kleinen schon wieder zum Mittagschlaf im Bett waren und geschlafen haben (das war 13Uhr), da ist er aufgestanden und dachte, da es so ruhig war, es ist noch ganz zeitig *ggg*

Meist schläft er aber am WE so bis 10Uhr

LG Claudia

P.S. Ich weiß, wir müssen ganz dringend was ändern, ist nur leider nicht so einfach aus versch. Gründen, aber wir arbeiten dran ;-)

möchte auch mal eine Umfrage starten

Hallo Kati,
1. 8h, die Kinder sollten aber schon um 7.45h da sein, was wir leider nicht immer schaffen :-[
2. 7h
3. Ich muss Katharina immer wecken, von alleine wird sie nicht wach.
4. Zwischen 21h und 21.30h.
5. Da sie in der Früh immer gemessen und gespritzt werden muss (wegen ihres Diabetes), ist ausschlafen nicht drin. Weckzeit ist dann 7.30h. Danach wird noch eine Stunde im Elternbett gekuschelt.
LG Lili

möchte auch mal eine Umfrage starten

Huhu Kati,
1. wann beginnt der Unterricht?
Unterricht beginnt 8:30 Uhr ,Kids können ab 8 Uhr
in d. Schule sein...
In HH werden die Grundschüler 8-13 Uhr in d.Schule betreut
2. wann müssen eure Kinder aufstehen?
7Uhr
3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter?
Luca ist meist schon wach
4. wann gehen sie abends ins bett???
20Uhr ...Luca darf meist noch bis 20:15 ,max. 20:30 Uhr Hörspiel hören
5. schafen sie länger am WE?
nein
LG Kerstin

möchte auch mal eine Umfrage starten

Hallo,
1. wann beginnt der Unterricht?
um 8.15 Uhr; ab 8.00 Uhr ist "Einlass" und freies Spiel
2. wann müssen eure Kinder aufstehen?
um 6.30 Uhr
3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter?
wir wecken sie, in der Woche werden sie fast nie von allein wach und müssen wirklich "aus dem Bett getrieben werden"
4. wann gehen sie abends ins bett???
zwischen 19.00 und 20.00 Uhr; 19.00 Uhr ist unser eigentliches Ziel, schaffen wir aber meist nicht ganz...
5. schlafen sie länger am WE?
nein!!! Leider nicht, da werden sie meist schon viel früher von allein wach (auch, wenn sie abends später schlafen gehen); merkwürdig!
Aber mittlerweile klappt es schon ganz gut, dass sie uns nicht vor 8.00 Uhr wecken (dann aber punkt 8.00 :-) seitdem Marie die Uhr lesen kann :-) Dann wird bis dahin gelesen oder gespielt
Liebe Grüße
Frieda

möchte auch mal eine Umfrage starten

1. wann beginnt der Unterricht?
8h, mittwochs 8:55h
2. wann müssen eure Kinder aufstehen?
6:30h
3. weckt Ihr sie oder werden sie allein munter?
ich wecke und habe dann ziemlich schnell ein munteres Kind(spätestens nach dem Duschen)
4. wann gehen sie abends ins bett???
19:30h
5. schafen sie länger am WE?
nein, aber sie spielen leise genug für mein Längerschlafen
LG
Peanut

möchte auch mal eine Umfrage starten

Also,
1. 8Uhr
2. kurz vor 7
3. unterschiedlich
4. 19.30
5. selten
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen