Suchen Menü

mein kleiner Chaot

Hallo ihr Lieben,
heute morgen habe ich gedacht ich träume. Da liegt Sohnemann doch komplett angezogen mit Anzughose, Hosenträger und Pullover im Bett und schläft tief und fest.
Sein Kommentar dazu: "Ich wollte mal den Weltrekord im Aufstehen aufstellen." :-|
Leider war er dann stinksauer, dass er sich doch noch umziehen musste. Darüber hat er sich so aufgeregt, dass an Konzentration in der Schule nicht zu denken war. Seine Lehrerin meinte heute Mittag, dass er irgendwie gar nicht anwesend war und ich sollte mir mit ihm gemeinsam die Aufgaben doch nochmal anschauen. Er hatte wirklich nur Chaos geschrieben. Er hat die Übung (Wörter alphabetisch sortieren) dann zu Hause nochmal gemacht. Da ging es dann ohne Probleme.
Sind eigentlich noch andere Kinder so? Manchmal treibt mich das echt an den Rand des Wahnsinns. Da fällt mir doch mal wieder der Spruch einer sehr netten älteren Bekannten (über 60 und mehrfache Mutter und Oma) ein: "Oh, ihr bekommt Zwillinge. Das ist toll. Jetzt passiert mal richtig was in eurem Leben." Wenn sie wüßte wie sehr sie recht gehabt hat. %)
Gruß Marion
Bisherige Antworten

mein kleiner Chaot

:-D das ist gut ....... lach

Tabea hatte das mal mit Unterhosen....%) .Normalerweise ziehen meine Kinder sich schon laaaaange selber an.Ich lege alles raus am Abend und am morgen machen sie das alleine.Na ja...bis mir (das ganze wird sicher 2 Jahre her sein) aufgefallen ist das Tabeas Unterhosen fehlten...hmmm da hatte Madame dann gleich 3 übereinander an...sollte ja schnell gehen *ihhh*.Von da an wurde eine Zeit lang jeden Morgen kontroliert.

LG

mein kleiner Chaot

Meine Bewunderung für das Managen eines Doppelpacks!!!!!:DRINK:

Ja solche Aktionen haben wir hier auch:KISSED: :KISSED: aber wenn ich mir vorstell dieses bKaliber gleich doppelt zu haben :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Also "Hut ab" vor Dir und:BRAVO: :-D :BRAVO: für die tollen Ideen der kids!!!!

:THUMBS UP:

LG Patty

mein kleiner Chaot

Hallo Patty,
danke für deine Bewunderung oder vielleicht auch Mitleid. Ja manchmal ist das schon heftig mit meinem Pärchen. Da auch keine Oma vor Ort ist, sind auch Auszeiten eher selten. Zur Zeit darf ich mich aber nicht zu sehr beklagen. Ich habe mich für die ersten 2 Schuljahre beruflich beurlauben lassen und bin daher zur Zeit "nur" Managerin eines kleinen Familienunternehmens.
Außerdem sage ich ja immer, dass wir selbst schuld sind am Doppelpack. Mein Mann wollte damals lieber ein Mädchen und ich lieber einen Jungen.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen