Suchen Menü

Zirkusprojekt

Hallo!

Hatten heute Vorstellung von unserem Schulzirkus.

Anbei mal ein foto meiner Großen (Sie hängt rechts im Bild ) . Mir war schlecht ihr nicht ;-)

GLg Antje

Bisherige Antworten

Zirkusprojekt

Hallo Antje,
finde ich toll, dass es bei euch einen Schulzirkus gibt. Meine Tochter hätte sich da bestimmt auch angemeldet.
Hier gibt es als Wahlfächer: Chor, Schach, Orff und Computer-AG.
Wobei man z. B. Schach und Computer-AG nicht gleichzeitig nehmen kann, da es zur gleichen Zeit stattfindet.
Meine Tochter hat sich nur für die Computer-AG entschieden. Chor hatte sie letztes Jahr, aber dieses Jahr ist es zu einer ungünstigen Zeit.
LG
Anabela

Zirkusprojekt

Hallo!

Das ist kein Angebot übers ganze Jahr, sondern war so eine Woche, für die wir 4 !!!!!!!!!!!! Jahre lang Geld gesammelt haben.

Für die Kinder war es absolut toll, das zu sehen war absolut toll, aber für mich stand der Aufwand in keinem Verhältnis ;-)

Jenni hat ganz anderes Gefühl jetzt bekommen, was sie so schaffen kann, ist schon irre wie so ein paar Tage die Kids verändern :-D

Lg Antje

Zirkusprojekt

Hallo,
toll, was die Kinder in der kurzen Zeit lernen! Bei uns im Nachbarort bietet das ein Verein an und meine Tochter ist seit einem Jahr dabei. Ich bin davon nach wie vor total begeistert. Wenn Du mal schauen möchtest --> http://www.zirkuspeter.de/galerie/201108odinisommer/index.html
LG

Zirkusprojekt

Hallo!

WOW beeinduckende Fotos.

Wäre schön wenn es sowas auch bei uns geben würde, da wäre Jenni bestimmt dabei :-D

Viel spaß deiner Tochter weiterhin

LG Antje

Zirkusprojekt

Super!!

Wir hatten vor 2,5 Jahren in der Projekt-Woche einen Zirkus da und es war einfach toll. Was die Kinder alles in den paar Stunden alles gelernt haben, mein Sohn war so stolz. Und wir auch *h*. Wir haben bei der Vorführung alle Bauklötze gestaunt.

Wir (Schulpflegschaft, -konferenz und Förderverein) fanden das Projekt so toll, dass wir beschlossen haben, das alle vier Jahre durchzuführen. Alle vier Jahre deswegen, weil es wirklich teuer ist.

LG Mattina

Zirkusprojekt

Hallo Mattina!

Ich fand es auch toll, was da so alles den Kids beigebracht wurde. Allerdigs sage ich ehrlich das fürmich die Kosten in keinem Verhältnis stehen.

Meiner Meinung nach, waren bei uns auch einfach viel zu viele Kinder. ca 160 Kinder für jede Vorstellung. Da blieben einige teilweise echt auf der strecke und warn für 2 sek im Bild ;-)

Ich hoffe also das sowas in der Größenordnung nicht mehr aufgezogen wird. Weißt es wrden auf einmal alle Kitas im Umkreis gefragt und aus dem Nachbarland (= Nachbarort).

Liebe Grüße Antje

die glaubt das es auch andere Möglichkeiten gibt, also so eien rein wirtschaftlich denkenden Zirkus zu nehmen für so eine Woche.

Seit ihr zufällig aus Freital?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen