Suchen Menü

Womit macht man einem 5-jährigen Mädchen eine große Freude?

Meine kleine Cousine wird im Februar 5 Jahre alt. Für mich ist das schon mal eine Art "runder Geburtstag" und ich möchte ihr etwas Schönes schenken. Nun bin ich diesbezüglich etwas unbedarft. Was würde ihr gefallen? Irgendein bestimmtes Spielzeug?

Bisherige Antworten

@LukaW

Hallo Luka,

sicherlich gibt es eine unendlich Auswahl an Dingen die man einem Mädchen in dem Alter schenken kann.

Ich würde mich vielleicht auch erst einmal bei den Eltern erkundigen, die wissen sicherlich das Deine kleine Cousine sich wünscht und womit Du ihr eine wirkliche Freude machen kannst.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen