Suchen Menü

Wir hatten heute 7.Geburtstag + Vergleichsbilder (mitmachen!!!)

Hallo.

Heute Tabea ihren 7.Geburtstag :-) .Wir hatten super tolles Wetter und eine wunderschöne Feier.Nun sind wir mit allem durch :-)

Ich hatte ja mal geschrieben wir könnten eine art Einschulung und jetzt Thread machen.So ich hätte dann ein Bild.

Tabea ist ja damals 2 Wochen nach der Einschulung 6 gewurden,daher passte das jetzt mit dem 7.Geburtstag

LG Bianca

Würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht :-)

Bisherige Antworten

Collage vom 1-7Geburtstag :-)

Collage vom 1-7Geburtstag :-)

Was für süße Fotos! Und was ein hübsches Mädchen!
Wie habt Ihr denn den Geburtstag gefeiert?
LG, Mandy

Collage vom 1-7Geburtstag :-)

Danke :-)
Morgens gab es natürlich erstmal Geschenke auspacken und ausprobieren.
Zwischen 11-11.30Uhr kamen dann Freunde und Familie zum Brunch und um 15Uhr30 Tabeas Freundinnen.Es waren 10 Mädels mit ihr und wir haben einen recht klassischen Geburtstag gefeiert,nach dem wir im letzten Jahr den Geb. auf einem Bauernhof ausgerichtet hatten.
Es gab einen Schokobrunnen (für Obstspieße) und eine Negerkusstorte.Dann haben wir Lose gezogen und Geschenke verteilt.Danach ein Rollerwettrennen veranstaltet,Plastikfische im Planschbecken geangelt,wieder Lose gezogen verteilt und dann konnten die Kinder für das gezogene Kind eine Perlenkette basteln.Dann gab es noch die Montagsmaler und danach Mini Pizza :-)
LG Bianca

Wir hatten heute 7.Geburtstag + Vergleichsbilder (mitmachen!!!)

Huhu Bianca!

Tabea ist ja echt `ne Schöne!!! (Nein, sag`s ihr nicht...Timmi mag sowas im Mom gar nicht hören...."ääääh bescheuert!")

Angeregt von Deinen Fotos, hab´ich auch gerade schnell mal eine Collage gebastelt. Da ich noch nicht alle Bilder auf meinem neuen Rechner wiedergefunden habe...sind nicht alle genau von den Geburtstagen...aber nur wenige Tage vor- oder nachher.

So, hoffe es ist sichtbar;-) .

GLG auch vom "Long-ago-Eckenstehfreund":-D Tim an Tabea

Patty

Wir hatten heute 7.Geburtstag + Vergleichsbilder (mitmachen!!!)

Super danke fürs mitmachen :-)

Ja ja der Eckenstehfreund...da musste ich die Tage noch drüber lachen :-)

Och Mädels sind da nicht so allergisch wenn man ihnen sagt das sie gut ausschauen ;-)

GLG nach England

Wir hatten heute 7.Geburtstag + Vergleichsbilder (mitmachen!!!)

in meiner galerie hab ich welche rein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen